Arda Turan wechselt zum FC Barcelona


Recommended Posts

clock is ticking

Angeblich wäre er sogar bereit, in der 3. Liga fürs B-Team aufzulaufen. In den Artikeln, wo dies erwähnt wurde, war aber auch die Rede, dass man das rechtlich prüfen müsste.

Verleihen könnte man ihn ja auch. Nehm aber an, er würd aussitzen bis 01.01.

hab gelesen, die zwei müssen es bis Jänner aussitzen, da der Spieler nicht offiziell angemeldet werden darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in diesem leben holt barca diesbezüglich madrid wohl nie wieder ein. wenigstens ein titel bleibt euch :davinci:

Da hat Barcelona schon heftig zugelegt! Neymar, Suarez, Busquets, Alba, Piqué, Alves, Turan... Da sind schon richtige Hausnummern dabei. :D

Bei Real Madrid wären da Pepe, Ronaldo und Ramos, die da öffentlich ziemlich gehasst werden.

Aber das ist immer Ansichtssache. ;) Jedenfalls ist mir bei euch die Entwicklung schon sehr aufgefallen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich ein richtig braver Bua, seit er in BCN ist.

Also ich erinnere mich nur an eine Szene von ihm: Seine Ballmitnahme mit der Ferse gegen die Bayern im CL-Halbfinale :love: Das war schon à la bonne heure und habe ich so auf dem Niveau (eben CL-Halbfinale) noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt keinen Xavi-Ersatz.

Arda wird Iniesta-Konkurrenz / Gelegenheits-Flügel.

Derzeit siehts wohl so aus:

Starter:

Busquets

Rakitic - Iniesta

Backups:

Sergi R./Samper

Rafinha - Arda

Wobei Arda wohl Option #3 im ZM/OM sein wird. An sich gefällt mir der Mix ja ziemlich gut (v.a. inkl. Samper). ;) Aber um das gehts hier nicht...

Benedito: "It's impossible to sell back Arda. Decision has to be made on 20 July and new president only takes up position on 28 July."

Wird ja immer besser. Eine Farce. :lol:

Warum wird da eigentlich so gegen Bartomeu gebasht ? Ist Turan nicht auch ein Wunschspieler von Enrique oder täusche ich mich da :ratlos:

Ernshaft???

Gut, ihr habts ja sowieso einen "gewählten" "Diktator" sitzen..

Habs im Barça-Thread sogar schon gepostet, aber mach mas halt nochmal:

http://www.totalbarca.com/2015/opinion-pieces/precedent-without-a-president-a-dangerous-method/

Whether or not Arda is the right man for Barça is irrelevant. Whether or not he’s a fabulously talented footballer – he is – is irrelevant. His success? Irrelevant. His failure? Irrelevant. That Luis Enrique seemingly “wanted” him – and Lucho apparently wants everyone, if the media is to be believed – is irrelevant.

What is relevant is this: the only presidential candidate who advocated the signing of Turan was Josep Bartomeu, an unelected president running for a second term, and the man to whom Ariedo Braida – international sporting director and arguably the most important man at the club currently – owes his allegiance.

Dann noch dazu:

- Deal kann bis 20. gecancelt werden --> zu diesem Zeitpunkt ist der neue Präsident noch nicht mal im Amt!!!

- 3 Mio. "Strafe", die der neue Präsident blechen kann, weil der alte, der eigentlich nix mehr zu sagen hat, Druck auf das Interimsboard ausübt

- Trikots werden schon verkauft --> bei Rücktransfer angefressene Fans

- Spieler wird noch vor der Wahl präsentiert --> unfair dem Spieler gegenüber, ihn zurückzuschicken

- mMn überteuert für sein Alter

Es ist einfach so viel falsch an diesem Transfer. Für die (dummen, und davon gibts sicher genug) Mitglieder siehts dann halt so aus, als würde der nächste Präsident, gegen Fans, Spieler und Trainer agieren, wenn man ihn zurückschickt. Aber hey, wir haben ja eine Möglichkeit, ihn zurückzuschicken.

Die ist aber so geregelt, dass sie im Endeffekt nie gezogen werden kann.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.