Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Official: Until 20 July, Barcelona's new board will have an option to sell Arda Turan back to Atletico for a transfer fee of 30.6M #fcblive Ich weiß nicht. Soll ich oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Turan zu Barca, macht der Transfer sportlich gesehen Sinn, oder ist das einfach Sponsor- bzw. Marketingtechnisch ein Deal fürs Börsal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Soweit kommt es noch, dass ich Bartomeu verteidige: ABER Luis Enrique - alle Medien berichten davon - WILL den Spieler! Verstehe die Kritik nicht ganz...Turan hat(te) mehrere Optionen, daher wird halt eine gewisse Eile vorgelegen sein. Ich persönlich hätte wen anderen lieber gesehen, aber Enrique wollte - falls keiner mehr geht - zwei Spieler: Aleix Vidal und Arda Turan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Gutes Signing imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Ich bin sprach- und fassungslos. Die Rückverkaufsklausel (WTF? Hats sowas schon mal gegeben?) hat mir dann den Rest gegeben. Über den Spieler/Deal will ich grad gar ned zuviel schreiben. Arda ist dann 29, wenn er das erste mal aufläuft? Kann mir aber rein sportlich schon vorstellen, dass er (zmd. unter Lucho) die Iniesta-Position gut ausfüllen kann. Fürn Flügel ist er mir persönlich zu langsam. Überteuert ist er sowieso. Heißt dann wohl bald tschüss Rafinha und/oder Denis. Abschließend triffts das für mich ganz gut (auch wenns schon 1,2 Tage alt ist): http://www.totalbarca.com/2015/news/cafe-con-leche-the-kids-are-alright-are-they/ So, when quizzed about what his “solution” was for remedying the institutional ills that have deeply impacted Barça’s kids, it was more than a little strange to hear Bartomeu suggest that culés “return to work discreetly, make [La Masía] less transparent, and talk less about Barça B and youth football.” Equally worthy of scrutiny was the assertion that “it is a mistake to make both train with the first team, make them play friendlies and debut in cup games.” I wonder what Sergio Busquets and Pedro Rodríguez – let’s not even mention Barça’s Messi-Iniesta-Xavi trinity – would have to say about that. The kids are alright. Are they? “La Masía no se toca” indeed. Wies aussieht wird er wohl trotzdem wiedergewählt. Messi war übrigens beleidigt und hat den Spieler-des-Turniers-Award abgelehnt. Zeigt halt nur wieder, dass er den Teamerfolg über persönliche Auszeichnungen stellt. Ronaldo hätte ihn aber sicher auch abgelehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Official: Until 20 July, Barcelona's new board will have an option to sell Arda Turan back to Atletico for a transfer fee of 30.6M #fcblive Ich weiß nicht. Soll ich oder Deal des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2015 Ronaldo hätte ihn aber sicher auch abgelehnt... ronaldo hätte ihn angenommen...Danach versteigert und an Kinder gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Official: Until 20 July, Barcelona's new board will have an option to sell Arda Turan back to Atletico for a transfer fee of 30.6M #fcblive Ich weiß nicht. Soll ich oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Més que un club? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Més que un club? [/size] [/size] Sei leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Najo, lt. Diego Costa macht er zmd. vorzüglichen Kebap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Najo, lt. Diego Costa macht er zmd. vorzüglichen Kebap. Da bekommt da Suarez sicher gleich Hunger! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Klärt einen Unwissenden bitte auf : Falls der Transfer zustande kommt, dann sitzt Turan bis Jahresende auf der Tribüne (Transfersperre und so). Korrekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Klärt einen Unwissenden bitte auf : Falls der Transfer zustande kommt, dann sitzt Turan bis Jahresende auf der Tribüne (Transfersperre und so). Korrekt ? Angeblich wäre er sogar bereit, in der 3. Liga fürs B-Team aufzulaufen. In den Artikeln, wo dies erwähnt wurde, war aber auch die Rede, dass man das rechtlich prüfen müsste. Verleihen könnte man ihn ja auch. Nehm aber an, er würd aussitzen bis 01.01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2015 Angeblich wäre er sogar bereit, in der 3. Liga fürs B-Team aufzulaufen. In den Artikeln, wo dies erwähnt wurde, war aber auch die Rede, dass man das rechtlich prüfen müsste. Verleihen könnte man ihn ja auch. Nehm aber an, er würd aussitzen bis 01.01. Alles Klar. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts