Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 1 month later...
"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
Mitchell schrieb vor 27 Minuten:
Alles schön und gut, aber warum wieder nur bis 2021? Normalerweise wenn ich um die Zeit den Vertrag vorzeitig verlängere --- dann bis 2022... 
 

Gehaltserhöhung und die eine oder andere Klausel, da geht es um nichts Anderes.

Ja eh klar, aber bei 5 Vorzeitigen Vertragsverlängerungen alle auf 2021? Wie gesagt, selbst Rapid verlängert mit Strebinger bis 2022, und wenn ich mir die anderen Mannschaften ansehendie auf unserem Niveau sind, geht's zu dem Zeitpunkt eigentlich durchgehend bis 2022. Verstehe wenn es bei einem ist, aber bei 5 Vertragsverlängerungen (mit Hwang) alle bis 2021, ist halt "das Haar in der Suppe". 

Antibus schrieb vor 2 Minuten:

Wird ja wohl kaum jemand davon ausgehen, dass CC wirklich noch bis 2021 in Salzburg bleiben wird.

Darum gehts nicht

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CC hat eine sehr gute erste Saison-Haelfte gespielt. Noch dazu will Miranda sehr bald weg. Somit ganz klar, wer da am laengeren Verhandlungs-Hebel sitzt. Und aus CC Sicht macht das perfekt Sinn - und passt auch fuer RBS. 

Er ist zwar am richtigen Weg, aber noch nicht wirklich bereit fuer einen ganz grossen Sprung. Das koennte in ein einhalb Jahren aber genau der Fall sein, natuerlich soferne er sich seinem Potential entsprechend entwickelt. Laenger zu bleiben waere dann nicht foerderlich fuer seine Karriere. 

Das ergaebe den Absprung in eine Top-Liga 2019, also 2 Jahre vor Vertragsende - perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.