Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) hat noch keinen eigenen Thread oder? weiß eigentlich irgendwer, wie lange er Vertrag hat? bearbeitet 3. Juli 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Spielte er heute wieder mit der Nummer 45? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Spielte er heute wieder mit der Nummer 45? Nein, das ist Raischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Nein, war Nummer 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2015 Nein, das ist RaischlOk danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 wie spricht man den namen eigentlich richtig aus, weiss das jemand? a) zaleta-zar b) tschaleta-tschar c) zaleta-tschar d) tschaleta-zar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 wie spricht man den namen eigentlich richtig aus, weiss das jemand? a) zaleta-zar b) tschaleta-tschar c) zaleta-tschar d) tschaleta-zar Das frage ich mich auch schon lange. Du hast übrigens die k-Varianten ausgelassen. Also Kaleta-Tschar, Kaleta Zar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 der nicht-Ausbildungstrainer hat immer "Tschaleta-Ka" gesagt oder? bleiben wir einfach bei CC (ze-ze ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2015 der nicht-Ausbildungstrainer hat immer "Tschaleta-Ka" gesagt oder? bleiben wir einfach bei CC (ze-ze ) So schaut es aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katy_DCC Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Es wird tschaleta-zar ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Darf hier meinen Post von Miranda wiederholen. Bindet bitte Miranda und CC auf ein Kamel und schickt sie in die Wüste. Was die in der IV aufführen ist eine absolute Frechheit und geht auf keine Kuhhaut mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Darf hier meinen Post von Miranda wiederholen. Bindet bitte Miranda und CC auf ein Kamel und schickt sie in die Wüste. Was die in der IV aufführen ist eine absolute Frechheit und geht auf keine Kuhhaut mehr.Wobei mir cc im stellungs und kopfballspiel eigentlich immer besser gefällt, und potential hat der mit 18 klarerweiße auch noch.Ist für diese saison neben hinteregger (neben dem er reifen kann) sicher die bessere option als miranda. Und sind wir uns ehrlich: neuer iv wird keiner mehr kommen, alleine schon weils logisch wäre eine zu verpflichten Ausser ramalho/hinteregger 12/13 und sekagya/afolabi hatten wir sowieso noch nie ein iv-duo wo wirklich auf BEIDE verlass war. bearbeitet 24. August 2015 von lordlumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 Wobei mir cc im stellungs und kopfballspiel eigentlich immer besser gefällt, und potential hat der mit 18 klarerweiße auch noch. Ist für diese saison neben hinteregger (neben dem er reifen kann) sicher die bessere option als miranda. Und sind wir uns ehrlich: neuer iv wird keiner mehr kommen, alleine schon weils logisch wäre eine zu verpflichten Ausser ramalho/hinteregger 12/13 und sekagya/afolabi hatten wir sowieso noch nie ein iv-duo wo wirklich auf BEIDE verlass war. 13/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. August 2015 13/14 Ah ja meinte ich eh sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Er wurde in das kroatische A-NT einberufen bzw. nachberufen https://twitter.com/HNS_CFF/status/649548819521269761 bearbeitet 1. Oktober 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts