Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 


Seine Technik mit Ball ist trotzdem ziemlich gut, wie auch von Upa und Hinteregger, zumindest für IV.

 

Da gefällt mir CC mehr weil er sich auf nichts einlässt..

da ist miranda zu verspielt bzw verlässt sich zu sehr auf seine technik,was öffters zu ballverlusten bzw gefährlichen kontern geführt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gefällt mir CC mehr weil er sich auf nichts einlässt..

da ist miranda zu verspielt bzw verlässt sich zu sehr auf seine technik,was öffters zu ballverlusten bzw gefährlichen kontern geführt hat


Genau das schreib ich ja :ratlos: der spielt das dafür konservativer runter und va traut er sich mittlerweile auch ein bisschen mehr, was Pässe anbelangt. Heuer läuft das ganz gut bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Finde sogar, dass CC eine bessere Technik hat als Hinteregger. Und im Spielaufbau gibt es wirklich wenig zu kritisieren, alleine dieser Zuckerpass auf Minamino am Wochenende war ja verdammt stark. In Halbzeit 2 etwas nachgelassen aber ganz normal in diesem Alter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 48 Minuten:

Finde sogar, dass CC eine bessere Technik hat als Hinteregger. Und im Spielaufbau gibt es wirklich wenig zu kritisieren, alleine dieser Zuckerpass auf Minamino am Wochenende war ja verdammt stark. In Halbzeit 2 etwas nachgelassen aber ganz normal in diesem Alter. 

als Gesamtbeurteilung würde ich Hinteregger jedenfalls höher einstufen als CC. Hinti ist eben als IV kompletter als CC (kann ja noch werden)

- Hinti spielt eben österreichischer (=robuster, ab und zu schlampig, jedoch gutes Auge und gute Pässe. Schusskräftig und Kopfballstark)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

OT da Hinteregger, aber der ist heuer das eine oder andere Mal mitten im Spiel nach vorne gegangen obwohl keine Standardsituation war. Ob das so ausgemacht ist?

Habe ja nicht gesagt, das Duje schlecht spielt, er ist halt der "konservativste" unserer IVs wenn man es so bezeichnen möchte. Was ihm technisch fehlt sieht man am besten neben Upa. Was der technisch draufhat ist für einen IV schon ala Bonheur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

upa ist zwar schon hammer am ball, aber im moment würd ich ihn bei so einem wichtigen spiel wie morgen höchstens in einer doppel-6 bringen. Defensiv hat er noch so seine Aussetzer für die man einen Miranda letzten Herbst in der Luft zerissen hat. Ja, ich weiß 10 Jahre jünger is er der Bursche, aber er muss unbedingt ein wenig abgeklärter in seinen Entscheidungen hinten werden. Am Mattersburger Tor war zwar in erster Linie  Stangl schuld, Upa stellt sich da allerdings, zumindest wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht trügt, auch nicht fehlerfrei an. Das Tackling muss er denke ich nicht machen, und nachdem er überspielt ist, kann Walke auch nicht mehr allzu viel machen.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.