Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
Mendoza schrieb vor 7 Minuten:

https://www.muchodeporte.com/mobile/sevilla_fc/40381/acuerdo_total_con_caletacar_faltan_detalles_con_el_salzburgo/

CC soll sich bereits mit Sevilla Verantwortlichen getroffen haben und es gibt eine "geschlossene Vereinbarung" zwischen Spieler und Verein. Es geht nur mehr um paar Wirtschaftliche Details die die beiden Vereine klären müssen. Durch die WM verzögert sich das Ganze noch ein wenig. 

Wenn nur mehr die Vereine sich einigen müssen, kann die WM egal sein. Oder gibt es einen Aufschlag wenn er im Finale spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn nur mehr die Vereine sich einigen müssen, kann die WM egal sein. Oder gibt es einen Aufschlag wenn er im Finale spielt

Wenn er in der WM liefert, sagt der Freund zum Verantwortlichen: " Look, Mr. Sevilla, the Duke played fantastic at the WM, des hoast I want more money ois before. Ondanfois I will sell him to Napoli, because they zoin me what I want."

:blackmad:

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant finde ich, dass die Spieler von der WM Zeit haben sich mit Verantwortlichen bezüglich Transfer zu treffen. 

Weil auch wenn Sevilla nach Russland kommt, muss doch Kroatien das OK geben - oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBS1988 schrieb vor 5 Minuten:

Interessant finde ich, dass die Spieler von der WM Zeit haben sich mit Verantwortlichen bezüglich Transfer zu treffen. 

Weil auch wenn Sevilla nach Russland kommt, muss doch Kroatien das OK geben - oder täusche ich mich da?

ja, dann kommt der Berater zum Café ins Teamcamp!?  :ratlos:

Die haben eh meist Regeneration. Das geht sich schon aus. Warum sollte für ein Gespräch das A-Team kein OK geben?

(ist schon klar, dass es wohl am Spieltag keine Verhandlungen gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn nur mehr die Vereine sich einigen müssen, kann die WM egal sein. Oder gibt es einen Aufschlag wenn er im Finale spielt

Anscheinend lassen wir Sevilla etwas zappeln. Wir wollen den Maximalen Ertrag haben und man wartet wohl demnach bis die WM vorbei ist/ bzw. solange Kroatien halt dabei ist. So steht das in den Spanischen Medien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er in der WM liefert, sagt der Freund zum Verantwortlichen: " Look, Mr. Sevilla, the Duke played fantastic at the WM, des hoast I want more money ois before. Ondanfois I will sell him to Napoli, because they zoin me what I want."

:blackmad:

The Duke is not for sale ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

https://m.vecernji.hr/sport/suker-bivsem-klubu-preporucio-hrvata-dovedite-ga-odlican-je-1256178

Lobeshymne von Davor Suker an Caleta-Car. Wer auch immer das sein mag. 

Und wenn der Transfer zu Sevilla durchgeht wird Caleta-Car der drittteueste Kroatische Spieler ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mendoza schrieb vor 1 Minute:

https://m.vecernji.hr/sport/suker-bivsem-klubu-preporucio-hrvata-dovedite-ga-odlican-je-1256178

Lobeshymne von Davor Suker an Caleta-Car. Wer auch immer das sein mag. 

Suker ist eine der größten kroatischen Ikonen und aktuell Präsident des kroatischen Verbandes. Kennst du den echt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Suker ist eine der größten kroatischen Ikonen und aktuell Präsident des kroatischen Verbandes. Kennst du den echt nicht?

Nein, kenn ich nicht. Hab nur den Namen gelesen und es hat nicht wirklich "klick" gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Suker ist eine der größten kroatischen Ikonen und aktuell Präsident des kroatischen Verbandes. Kennst du den echt nicht?

War glaub ich nicht ernst gemeint, oder? :nervoes:

Edit: ok, doch. Naja, man kann nicht jeden kennen :D

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Suker ist eine der größten kroatischen Ikonen und aktuell Präsident des kroatischen Verbandes. Kennst du den echt nicht?

Das war eine geile Mannschaft mit Boban, Suker, Prosenecki, Asanovic, Soldo,.... (vor allem das 3:0 gegen Ger bleibt ewig in Erinnerung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.