Duje Caleta-Car (Olympique Marseille)


Gast #11

Recommended Posts

Wegen Alters und Position, oder warum meinst?

Ja, CC spielt jetzt schon jahrelang auf hohem Niveau, ist im A-NT von Kroatien und extrem jung für das Profil. Lainer war da noch bei Liefering. Falls CC Leistung bringt, kann ihn Sevilla mit Mehrwert verkaufen. Für Neapel wird das schon komplizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

CC hatte in der vorigen Saison seine Leistungen sehr steigern können! Ich glaube, er ist reif für den nächsten Schritt und Sevilla auch ein großer Klub!  Sicherlich wird auch er eine Lücke hinterlassen, noch dazu wenn auch SL uns abhanden kommt!

Ich glaube aber trotzdem, dass wir in der IV auch in der nächsten Saison sehr gut aufgestellt sind und sehe diesen Transfer nach Spanien ganz entspannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Nope, im VF würde sehr wahrscheinlich Spanien warten. Brasilien ist erst im Finale möglich.

aha, da hab ich was in den zweigen fehlgedeutet. danke:super:

sollte duje auch nur in einem dieser spiele zum zug kommen und eine solide partie spielen, dann kann freund ruhigen gewissens noch ein paar nette milliönchen in seiner forderung draufpacken.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Laut italienischen Medien ja (Lazio ist auch interessiert). Ich hab nix davon gelesen oder gehört.

Thx für Info, falls er noch zu weiteren WM Einsätzen kommt, wird er wohl ohne AK nicht (mehr) um 14mio zu haben sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

https://www.muchodeporte.com/mobile/sevilla_fc/40381/acuerdo_total_con_caletacar_faltan_detalles_con_el_salzburgo/

CC soll sich bereits mit Sevilla Verantwortlichen getroffen haben und es gibt eine "geschlossene Vereinbarung" zwischen Spieler und Verein. Es geht nur mehr um paar Wirtschaftliche Details die die beiden Vereine klären müssen. Durch die WM verzögert sich das Ganze noch ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch gerade posten. Klingt ja alles recht fix.

Hat sich ausgezahlt, nicht sofort nach Russland zu gehen. Das haben die anderen Jungen bei uns jetzt hoffentlich auch gesehen



Aber das Gleiche wie bei Lainer. Einigung mit dem Spieler und Freund will das Maximum rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.