SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel :clap: . Ich bin übrigens mit dem Zug gefahren, da mich leider niemand mitgenommen hat. :nein:

Wenn jemand Interesse hat, nach dem Spiel ein Interview (Stadionszene) über die Fanszene und die sportliche Führung zu geben, bitte mir in den nächsten 30 Minuten eine private Nachricht schicken.

Bitte nur ernstgemeinte Teilnahmen.

Ich freue mich, heute als anonymer Spion unter euch zu sein

Euer Holzmichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel :clap: . Ich bin übrigens mit dem Zug gefahren, da mich leider niemand mitgenommen hat. :nein:

Wenn jemand Interesse hat, nach dem Spiel ein Interview (Stadionszene) über die Fanszene und die sportliche Führung zu geben, bitte mir in den nächsten 30 Minuten eine private Nachricht schicken.

Bitte nur ernstgemeinte Teilnahmen.

Ich freue mich, heute als anonymer Spion unter euch zu sein

Euer Holzmichl

melde mich fürs interview :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in St. Pölten - unsere Mannschaft startet mit: Novota; Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Petsos; Huspek, Schaub, Schobesberger; Beric; Auf der Bank: Strebinger; Stangl, Grahovac, Wydra, Nutz, Kainz, Tomi;

Kann mir wer erklären warum wir nur 18 Spieler mitnehmen? Bei Alar und Hofmann lasse ich mir ja noch einreden, dass sie immer noch angeschlagen sind (auch wenns blöd ist), aber warum ist beispielsweise ein Prosenik nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke an die zahlreichen Interviewinteressierten. Habe jetzt zwei Personen ausgewählt (bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr) Das Interview führe ich nicht persönlich, sondern einer meiner Agenten.

Viel Spaß an alle live und vor den Bildschirmen.

Es grüßt,

der alte Holzmichl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Willkommen in St. Pölten - unsere Mannschaft startet mit: Novota; Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Petsos; Huspek, Schaub, Schobesberger; Beric; Auf der Bank: Strebinger; Stangl, Grahovac, Wydra, Nutz, Kainz, Tomi;

Kann mir wer erklären warum wir nur 18 Spieler mitnehmen? Bei Alar und Hofmann lasse ich mir ja noch einreden, dass sie immer noch angeschlagen sind (auch wenns blöd ist), aber warum ist beispielsweise ein Prosenik nicht dabei.

Vielleicht hat ja Reading gar nicht wegen Beric angefragt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.