Drifter Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Jessas na, den Dobschie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hoff mal stark darauf dass Ernesto mindestens eine Leberkässemmel und ein Bier aus dem VIP rüberschupft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. Juli 2015 Bekommt man an der abendkassa noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Ich hoff mal stark darauf dass Ernesto mindestens eine Leberkässemmel und ein Bier aus dem VIP rüberschupft. Bewirft er denn öfters den Pöbel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Juli 2015 Bewirft er denn öfters den Pöbel? Nur die Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juli 2015 Nur die Insider...mit FAX geräten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel . Ich bin übrigens mit dem Zug gefahren, da mich leider niemand mitgenommen hat. Wenn jemand Interesse hat, nach dem Spiel ein Interview (Stadionszene) über die Fanszene und die sportliche Führung zu geben, bitte mir in den nächsten 30 Minuten eine private Nachricht schicken. Bitte nur ernstgemeinte Teilnahmen. Ich freue mich, heute als anonymer Spion unter euch zu sein Euer Holzmichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel . Ich bin übrigens mit dem Zug gefahren, da mich leider niemand mitgenommen hat. Wenn jemand Interesse hat, nach dem Spiel ein Interview (Stadionszene) über die Fanszene und die sportliche Führung zu geben, bitte mir in den nächsten 30 Minuten eine private Nachricht schicken. Bitte nur ernstgemeinte Teilnahmen. Ich freue mich, heute als anonymer Spion unter euch zu sein Euer Holzmichl melde mich fürs interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2015 Schade, Strebinger nur auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 3. Juli 2015 melde mich fürs interview ...dann wird er wohl nimmer lang der anonyme spion sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2015 ...dann wird er wohl nimmer lang der anonyme spion sein lol :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2015 Willkommen in St. Pölten - unsere Mannschaft startet mit: Novota; Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Petsos; Huspek, Schaub, Schobesberger; Beric; Auf der Bank: Strebinger; Stangl, Grahovac, Wydra, Nutz, Kainz, Tomi; Kann mir wer erklären warum wir nur 18 Spieler mitnehmen? Bei Alar und Hofmann lasse ich mir ja noch einreden, dass sie immer noch angeschlagen sind (auch wenns blöd ist), aber warum ist beispielsweise ein Prosenik nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2015 Kommt schon ziemlich nah an eine Startformation für die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daholzermichl Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2015 Danke an die zahlreichen Interviewinteressierten. Habe jetzt zwei Personen ausgewählt (bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr) Das Interview führe ich nicht persönlich, sondern einer meiner Agenten. Viel Spaß an alle live und vor den Bildschirmen. Es grüßt, der alte Holzmichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Willkommen in St. Pölten - unsere Mannschaft startet mit: Novota; Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Schwab, Petsos; Huspek, Schaub, Schobesberger; Beric; Auf der Bank: Strebinger; Stangl, Grahovac, Wydra, Nutz, Kainz, Tomi; Kann mir wer erklären warum wir nur 18 Spieler mitnehmen? Bei Alar und Hofmann lasse ich mir ja noch einreden, dass sie immer noch angeschlagen sind (auch wenns blöd ist), aber warum ist beispielsweise ein Prosenik nicht dabei. Vielleicht hat ja Reading gar nicht wegen Beric angefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts