SC Sparkasse Weiz : SK Rapid Wien (Livestream @ Startposting)


Splinta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Hat er leicht ein Tor verschuldet?

schauma mal, ob ein strebinger jemals die wenigsten tore in einer BL-Saison kassieren wird. abgesehen davon war das heute nicht besonders. unnötig gefaustet und die abschläge eine mittelschwere katastrophe, aber noch hat er den anfänger/nervositätsbonus.

in jedem fall war das heute keine empfehlung für eine etwaige ajax-einsernominierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auch die 2.Hz angesehen und nach dem Spiel kann man von einem lockeren ungewohnt unzittrigen Sieg sprechen.

In den ersten 7 Minuten mit drei schnellen Toren die Verhältnisse klargestellt um danach entspannt weiter zu spielen

und schauen was noch geht.

Strebinger gesteh ich momentan genauso wie Auer den Neu/Nervositäts-Bonus zu aber die Abschläge sind abermals eine Katastrophe gewesen.

Hofmann ist nach der Einwechslung wenig aufgegangen.

Von Schaub erwart ich die Saison großes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

strebinger mit dem fuß leider ganz schwach heute. da bevorzuge ich derzeit eindeutig noch novota. auch bei auer bekomme ich derzeit noch bauchschmerzen, wenn ich an ajax denke. hoffentlich steigert er sich gegen ried.

ist wirklich interessant das spiel ein 2.mal ohne ton zu schauen. vor allem die ersten 30 minuten fand ich sehr stark. danach trocken runter gespielt.

kann auch die kritik an wydra gar nicht verstehen. vor allem dem seine pässe aus dem fussgelenk direkt auf den mann, sind eine augenweide. bitte zeigt mir mehr als einen fehler und 2 halbfehler von ihm und den spieler, der weniger hatte, dann lasse ich mich gerne eines besseren belehren. ich sag nicht, dass er richtig stark war, aber ihn extra zu kritisieren in der halbzeit, verstehe ich nicht. hatte auch in vielen guten angriffen in der entstehung seine füße im spiel.

wenn der beric die saison noch bleibt und sich prosenik weiter entwickelt, könnten wir wirklich schon einen nachfolger in der mannschaft haben. aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

schauma mal, ob ein strebinger jemals die wenigsten tore in einer BL-Saison kassieren wird. abgesehen davon war das heute nicht besonders. unnötig gefaustet und die abschläge eine mittelschwere katastrophe, aber noch hat er den anfänger/nervositätsbonus.

in jedem fall war das heute keine empfehlung für eine etwaige ajax-einsernominierung.

Danke für die Zsfg. Meine Frage war nämlich ernst gemeint, ich hab' das Spiel nicht sehen können.

Leider hatte ich den Schweinschädl fürs Rapid Mitglied Flo Kainz vergessen. Zitat hinter mir "Is jo a Steirer". Kann vor mir aus a Marsmensch sein. Da Flo is jetzt eicha Problem :)

Mit dieser primitiven Aussage hast du bewiesen, welch Geisteskind du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also bei Strebinger war das gestern nix, so ehrlich muss man sein. Ich weiß nicht ob es die Nervösität war, aber bei jedem Rückpass und jedem Abschlag enorm unsicher gewirkt gestern. Da hat Jan die klar besseren Karten mMn. In der gestrigen Form würde ich Knoflach Strebinger sogar noch vorziehen, der ist nämlich auch ein richtig starker Keeper, das vergessen manche aufgrund des Vorfalls in der letzten Saison.

Ansonsten ganz brav gespielt, Auer hat sich nach schwachem Beginn noch relativ gut gefangen. Schaub wieder etwas unsichtbarer als in der Vorbereitung, dafür hat mir Wydra gestern ganz gut gefallen.

Alles in allem kann man für das erste Pflichtspiel der Saison zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei auer bekomme ich derzeit noch bauchschmerzen, wenn ich an ajax denke. hoffentlich steigert er sich gegen ried.

kann auch die kritik an wydra gar nicht verstehen. vor allem dem seine pässe aus dem fussgelenk direkt auf den mann, sind eine augenweide. bitte zeigt mir mehr als einen fehler und 2 halbfehler von ihm und den spieler, der weniger hatte,

auer hat keine ahung wo er hingehört. der steht oft irgendwo. hauptsache wir haben einen der überall spielen kann...... UND DAS ANSCHEINEND AUCH WILL

das wird man nicht austreiben können bis ajax und darum denke ich wird schrammel rechts übernehmen und stangl links spielen. er mag vielleicht der schwächere fußballer sein, aber er rennt nicht zickzack übers feld

aber eigentlich könnte man noch garics mit dem behrendtgeld holen

wydras qualität bezweifelt doch keiner, aber er mag nicht immer. wenn der mal in die spiellaune kommt, die schaub jetzt hat, hätte er ein fixleiberl

In der gestrigen Form würde ich Knoflach Strebinger sogar noch vorziehen, der ist nämlich auch ein richtig starker Keeper, das vergessen manche aufgrund des Vorfalls in der letzten Saison.

das hat keiner vergessen. er war in testspielen auch meistens besser als maric. er hat anscheinend sehr viel selbstbewusstsein, aber man darf ihn für den mist den er gebaut hat nicht belohnen, sonst geht er bald wieder einen schiri an und das st nicht so toll, wenn es in einem wichtigen spiel von rapid wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Schau mal drauf, wann ich das gschriebn hab... Des edlen Tropfens Geisteskind ;)

das spiel ist vorbei, du darfst dich wieder schleichen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schau mal drauf, wann ich das gschriebn hab... Des edlen Tropfens Geisteskind ;)

Danke für Flo um 350k

Sollte Lovric auch mal Leistung bringen schütten wir euch wieder mit Geld zu. Ihr freut euch und wir bekommen ein neues Vereinsmitglied welcher 12 Monate später das 10fache Wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.