#16 - Omer Damari


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
schreibt ...

wie schauts jetzt eigentlich mit damari aus? welches leiden hat er und wie intensiv ist er wieder im training und bereit für einsätze?

hat da jemand nähere infos, ob uns der in 14 tagen wieder weiterhelfen kann oder erst im frühjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe es schon mal (in einem anderen Thread) geschrieben aber ich schreibe es nochmal:

Wenn Damari bei uns explodiert und einen Weg wie Sabitzer einschlägt, dann ist er nächste Saison wieder in Leipzig. Er ist von dort geliehen, hat dor Vertrag und wenn RR ihn brauch, dann ist er auch nächste Saison dort zur Stelle.

Ich schreibe das nur weil er heute 2 Tore gemacht hat und ihn vermutlich schon wieder viele als den Heilsbringer sehen aber vergessen, dass dieser Spieler Rangnick gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe es schon mal (in einem anderen Thread) geschrieben aber ich schreibe es nochmal:

Wenn Damari bei uns explodiert und einen Weg wie Sabitzer einschlägt, dann ist er nächste Saison wieder in Leipzig. Er ist von dort geliehen, hat dor Vertrag und wenn RR ihn brauch, dann ist er auch nächste Saison dort zur Stelle.

Ich schreibe das nur weil er heute 2 Tore gemacht hat und ihn vermutlich schon wieder viele als den Heilsbringer sehen aber vergessen, dass dieser Spieler Rangnick gehört.

RR gehört oder eben Leipzig ist doch völlig Powidl. Vorher ist er bei der Austria explodiert und ging dort auch. Es ist nunmal egal, wenn ein Spieler gut ist, dann bekommt er auch Angebote, von wo her auch immer und ob er uns gehört ist da wurscht. Auf Geld sind wir ja nicht angwiesen und Ablösesummen eigentlich nur eine Annerkennung für die Arbeit oder für DM halt ein kleine finanzielle Einnahme. Mehr eigentlich nicht...

Fakt ist nunmal, dass Damari bei uns kickt und wenn er gut kickt und Tore macht, dann ist es so oder so ein WIN-WIN Situation. Langfristigkeit bedeutet in Fußball Österreich ohnehin nur ein Zeitraum von 2 Jahre, dann baut man von neuen auf. Für den kurzfristigen Erfolg nehme ich Typen wie Damari gerne. Besonders um den Schimmlingen und den ORF die Mission 33 doch noch irgendwie zu versauen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe nur, dass er jetzt mal fit bleibt

Naja, nicht nur er. Über Leitgeb, Schwegler, Yabo, Lazaro und Sörensen könnte man selbiges behaupten, wenn man auch die kleinen Wehwehchen dazuzählt. Fitness ist das A und O bei unserer Spielweise. Aber ich bin guter Dinge, vielleicht gelingt ihm ja ein Janko Verletzungs-Comeback. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.