#16 - Omer Damari


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damari ist schon ein feiner Spieler, ich glaube der kann wirklich gut mit Soriano harmonieren. Wenn man sich seine Tore anschaut bei der Austria ist er auch ein sehr kompletter Spieler, da sind von Abstauber, Kopfballtoren, Volleys und Dribblings alles dabei....

Finde auch nicht dass er in Leipzig gefloppt ist, war ja die meiste Zeit verletzt und in der Phase als er gespielt hat war RBL komplett am Sand.

Freu mich auf ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf einen Stürmer, der wohl nur 1 Jahr bleibt, ist auch nicht das Wahre. Das ist eine Leihe und so oder so wird RBS nur eine kurzweilige Zwischenstation sein.

Aber dann wäre ja Sabitzer auch nicht das Wahre gewesen? Mit den kurzzeitigen Aufenthalten erfolgreicher Spieler muss man sich wohl abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann wäre ja Sabitzer auch nicht das Wahre gewesen? Mit den kurzzeitigen Aufenthalten erfolgreicher Spieler muss man sich wohl abfinden.

So 100% das Wahre war es mit Sabitzer im Nachhinein ja auch nicht. Das Jahr moechte ich nicht missen, aber davon kann man sich jetzt nichts kaufen.

Damari kommt zu 100% nur fuer ein Jahr und wird eventuell hinderlich fuer die Entwicklung von Spielern sein, die hier schon im Kader sind. Entweder man ist ein Ausbildungsklub oder nicht. Keine Ahnung, wie das hier reinpasst.

Dass Spieler nur kurz da sein werden, ist mir zu 100% klar, aber 26-jaehrige Fails aus RBL passen mir da nicht rein. Wie auch immer, jetzt ist er da und er wird wohl auch seinen Kick runterspielen, 100% begeistert bin ich trotzdem nicht. Ich kann mehr Sympathie fuer Spieler aufbringen, die hier "ausgebildet" werden und uns dann verlassen oder ein wenig commitment zeigen wie Soriano, Ulmer & Co. Aber das ist nur meine persoenliche Ansicht.

Edit: 4 Mal 100% erwähnt :v:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mrbonheur: Warum soll er nur ein Jahr hier sein? In Leipzig braucht man ihn ja offenbar nicht mehr, erst Recht nicht, wenn sie aufsteigen. Und er muss bei uns jetzt erst einmal zeigen, dass er regelmäßig seine Tore macht, sonst braucht er gar nicht von einer großen Liga träumen/reden.

Beim Thema Entwicklung bin ich bei dir. So richtig reinpassen tut er nicht wirklich, da wir im Angriff mit Soriano schon unseren Routinier haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

So 100% das Wahre war es mit Sabitzer im Nachhinein ja auch nicht. Das Jahr moechte ich nicht missen, aber davon kann man sich jetzt nichts kaufen.

Damari kommt zu 100% nur fuer ein Jahr und wird eventuell hinderlich fuer die Entwicklung von Spielern sein, die hier schon im Kader sind. Entweder man ist ein Ausbildungsklub oder nicht. Keine Ahnung, wie das hier reinpasst.

Dass Spieler nur kurz da sein werden, ist mir zu 100% klar, aber 26-jaehrige Fails aus RBL passen mir da nicht rein. Wie auch immer, jetzt ist er da und er wird wohl auch seinen Kick runterspielen, 100% begeistert bin ich trotzdem nicht. Ich kann mehr Sympathie fuer Spieler aufbringen, die hier "ausgebildet" werden und uns dann verlassen oder ein wenig commitment zeigen wie Soriano, Ulmer & Co. Aber das ist nur meine persoenliche Ansicht.

Edit: 4 Mal 100% erwähnt :v:

Jawoi Gratuliere :D

Selke wird lt Bild drei Wochen fehlen,sollte dem Damari wechsel nichts im weg stehen,

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/drei-wochen-pause-fuer-davie-selke-41561418.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.