Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. Oktober 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Vanek darf sich wohl ein neues Team suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 Gut so, hoffe er kommt wieder im Osten unter irgendwo. Der Draft ist auch vorbei, wenig überraschendes, einzig die Canucks dürften sich wieder ausgezeichnet haben. Dupois an der 3 hätte ich so auch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Subban zu den Predators,Shea Webber zu den Habs bearbeitet 30. Juni 2016 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2016 Interessanter fand ich Hall <---> Larsson. Aber da wollten die Oilers wohl die Defense verstärken und Space für Lucic freimachen. In der offense hat man mit RNH, McDavid, Eberle, Yakupov, Draisaitl eh genug Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Juli 2016 Stamkos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juli 2016 Grabner zu die Rangers Vanek nach Detroit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2016 Detroit ist sehr geil, freut mich für Vanek dass es ein PO-Stammkandidat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2016 Detroit ist sehr geil, freut mich für Vanek dass es ein PO-Stammkandidat ist Da Detroit mein Team ist, finde ich das ganz ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2016 PK Subban Trade ist schon sehr eigenartig. Man könnte fast den Eindruck gewinnen er war zu beliebt, zu jung, zu karitativ und zu schrill für so ein traditionelles Team wie die Habs... kein Wunder dass die kanadischen Franchises es nicht mehr in die POs schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2016 Hatte jemals jemand ein besseres Debut als Auston Matthews? 4 Tore im ersten Spiel sind schon ein Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2016 Vanek trifft gleich mal doppelt und Grabner beim Rangers Sieg auch mit dem Eröffnungstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb vor 20 Stunden: Hatte jemals jemand ein besseres Debut als Auston Matthews? 4 Tore im ersten Spiel sind schon ein Hammer. Nein. Er hat damit bereits Geschichte geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2016 Grad das Ducks - Dallas Free Game fertig geschaut. Wie vermutet sind meine Ducks leider eher schwächer besetzt. Die Bottom 6 sind wohl mit die schwächsten der ganzen NHL. Raymond - Vermette - Sorensen Boll - Wagner - Garbutt Vermette ist stark am Bully, aber sonst ist da bis auf Wagner keiner dabei dem ich etwas zutraue. Da wird auch die Waiver Verpflichtung von Etem nicht viel helfen. Wichtig wäre Rakell zu verpflichten wieder. Auch im Tor hat sich Gibson nicht unbedingt ausgezeichnet. Defensiv hat mir Larsson relativ gut gefallen für sein erstes Spiel, Bieksa ist einfach nur umsonst. Vatanen hatte nicht sein bestes Spiel. Gegen Dallas auswärts kann man schon verlieren, ich sehe aber in den nächsten 4 Spielen auswärts auch nicht viel Chancen auf mehr als 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann man das NHL-Gamecenter eigentlich auch über die PS4 sehen? Hab im PS-Store nach der App gesucht, nur da leider nix gefunden. Übern Browser müssts aber funktionieren, dass man die Spiele via PS4 streamen kann oder? bearbeitet 17. Oktober 2016 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts