NHL


#25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb am ‎23‎.‎10‎.‎2016 um 17:41 :

Heute Jets vs Oilers um 21 Uhr auf DAZN !!! emoji57.png

Kann deinen anderen Post leider nicht zitieren da bei mir die Seite 15 spinnt wegen den Twittereinträgen, sorry.

Es gibt die NHL App, für Tablet, Smartphone, PS4 (bin mir net ganz sicher, glaub mit US Account nur) und so weiter.

Dort gibt es eigentlich jeden Tag bzw. sicher 5x die Woche ein Free Game. Das kannst du über die App einfach öffnen und es dir kostenlos ansehen, live oder auch am nächsten Tag. Heute Nacht wars z.B. Boston - Buffalo, das kannst du in kompletter Länge anschauen einfach.

Sieht man auch 3-4 Tage vorher meistens. Ich wett dann meistens auf das Spiel 20 Euro oder mehr (je nach dem welches) und schau es mir dann in der Früh meistens an. :augenbrauen:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Kann deinen anderen Post leider nicht zitieren da bei mir die Seite 15 spinnt wegen den Twittereinträgen, sorry.

Es gibt die NHL App, für Tablet, Smartphone, PS4 (bin mir net ganz sicher, glaub mit US Account nur) und so weiter.

Dort gibt es eigentlich jeden Tag bzw. sicher 5x die Woche ein Free Game. Das kannst du über die App einfach öffnen und es dir kostenlos ansehen, live oder auch am nächsten Tag. Heute Nacht wars z.B. Boston - Buffalo, das kannst du in kompletter Länge anschauen einfach.

Früher hat ich ein komplettes Jahres Abo (2 Jahre ), wo ich viele Spiele auf dem Laptop verfolgt habe.
War nicht billig aber hat sich gelohnt und einige schlaflose Nächte beschert. :D

Probier ich später mal aus, obs auf der PS4 funkt. Und was was wolltest noch sagen, weil die Zitierfunktion ned klappt ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute:

Früher hat ich ein komplettes Jahres Abo (2 Jahre ), wo ich viele Spiele auf dem Laptop verfolgt habe.
War nicht billig aber hat sich gelohnt und einige schlaflose Nächte beschert. :D

Probier ich später mal aus, obs auf der PS4 funkt. Und was was wolltest noch sagen, weil die Zitierfunktion ned klappt ? :D

Hab einen Post von Seite 14 von dir zitiert der mit dem nichts zu tun hatte, auf Seite 15 den konnte ich leider nicht zitieren. :davinci:

Hatte auch immer das Gamecenter ja, aber lohnt sich nicht mehr da eh schon einige Spiele auf DAZN/Sport 1 bzw. eben die Free Games gezeigt werden, zu viel mehr fehlt mir eh die Zeit.

Aber sollte auf PS4 auch funktionieren, glaub halt nur mit dem US Account.

Lt. dem Link sollte es klappen, ich schau meistens übers Tablet in der Früh:

https://subscribe.nhl.com/devices

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten:

Hab einen Post von Seite 14 von dir zitiert der mit dem nichts zu tun hatte, auf Seite 15 den konnte ich leider nicht zitieren. :davinci:

Hatte auch immer das Gamecenter ja, aber lohnt sich nicht mehr da eh schon einige Spiele auf DAZN/Sport 1 bzw. eben die Free Games gezeigt werden, zu viel mehr fehlt mir eh die Zeit.

Aber sollte auf PS4 auch funktionieren, glaub halt nur mit dem US Account.

Lt. dem Link sollte es klappen, ich schau meistens übers Tablet in der Früh:

https://subscribe.nhl.com/devices

Kostet auch knappe 20 € im Monat, aber ist mehr als in Ordnung.
Und dann werden ca 5 Free Games pro Woche gezeigt oder wie läuft das ab ?
Die NHL Seite hat sich mittlerweile auch stark verändert, fand die alte besser. :davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Kostet auch knappe 20 € im Monat, aber ist mehr als in Ordnung.
Und dann werden ca 5 Free Games pro Woche gezeigt oder wie läuft das ab ?
Die NHL Seite hat sich mittlerweile auch stark verändert, fand die alte besser. :davinci:

Ja genau, wenn du mir deine Handynummer per PN schickst kann ich dir eh einen Screenshot per Whatsapp senden oder so wie das aussieht dann in der App.

Aber genau, einfach auf den Bildschirm drücken und da stehen dann alle Spiele und bei einem eben Free Game. Ich würd im Schnitt sagen ca. 5 Spiele pro Woche sind gratis, zusätzlich zu dem was DAZN zeigt. Also hast eh beinahe jeden Tag ein ganzes Spiel zum ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Ja genau, wenn du mir deine Handynummer per PN schickst kann ich dir eh einen Screenshot per Whatsapp senden oder so wie das aussieht dann in der App.

Aber genau, einfach auf den Bildschirm drücken und da stehen dann alle Spiele und bei einem eben Free Game. Ich würd im Schnitt sagen ca. 5 Spiele pro Woche sind gratis, zusätzlich zu dem was DAZN zeigt. Also hast eh beinahe jeden Tag ein ganzes Spiel zum ansehen.

Klingt wie nach einem Schnupperabo oder dergleichen. Aber zum ausprobieren wars sicher nicht schlecht.
Hab dir ne PN geschickt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Columbus für mich eigentlich der erwartete Sieger. Atkinson weiterhin sehr stark diese Saison.

In einer Stunde dann endlich das Winter Classic zwischen Detroit und Toronto. Bin gespannt, wünsche mir zumindest 1 Punkt für Vanek gegen die Young Guns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

geschenkter punkt für die red wings - in welcher welt ist der ausgleich keine goaltender interference (insbesondere im vergleich mit dem aberkannten treffer von kadri)?

nächste saison playoffs, in drei jahren cup contender. go leafs go! :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

geschenkter punkt für die red wings - in welcher welt ist der ausgleich keine goaltender interference (insbesondere im vergleich mit dem aberkannten treffer von kadri)?

nächste saison playoffs, in drei jahren cup contender. go leafs go! :feier: 

Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Goaltender interference gesehen. Vanek steht da zwar, wird aber mehr Richtung Goalie geschoben eigentlich. Der Goalie hätte den Puck wohl so oder so nicht erreicht.

Aber das war schon die Schuld vom Coach der Leafs. Da stell ich doch nicht die Linie rund um Matthews aufs Eis um diesen Stand über die Zeit zu bringen. Glaub Hyman war es dann auch, der die Chance hatte den Puck ganz einfach raußzuspielen.

Den Punkt hat man her geschenkt.

Aber ich traue mich wetten dass die Streak der Wings heuer reißen wird. Bis auf Mantha und der Vanek Linie war das absolut gar nichts. Die Defense ist schrecklich, da kann keiner einen schönen Pass raußspielen hinten. Es fehlen zwar nur 8 Punkte auf den Wild Card Platz aber nein, die schaffen es heuer nicht.

Das die Leafs in 2-3 Jahren ganz vorne mitspielen können steht wohl außer Frage. Die haben den Rebuild, im Gegensatz zu Vancouver z.B., perfekt geschafft, haben rund um Rielly, Nylander, Matthews und Marner eine starke und ausgeglichene Truppe. Gefallen mir auch mehr als die Mannschaft um Laine bei den Jets.

Heute zwar nicht so spannend da ich beide Teams nicht mag, aber das Winter Classic zwischen den Blues und Hawks um 19:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Columbus in der Nacht mit dem 16. Sieg in Serie. Man bezwingt die Edmonton Oilers mit 3:1.

Mittlerweile sind sie auch bei einigen Wettportalen Favorit Nr. 1 auf den Stanley Cup, dicht gefolgt von Minnesota.

Ich würde mich da sofort dagegen wetten trauen, keiner dieser beiden Teams wird sich den Stanley Cup holen und spätestens in den nächsten 2 Spielen fällt auch die Winning streak (auswärts Washington und daheim gegen die Rangers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Gestern mal nicht eines von 2 möglichen NHL Spielen auf DAZN gesehen und dann gewinnen die Pens mit 8:7 gegen die Capitals.:davinci:
Die Caps haben davor ja souverän mit 5:0 gegen die Flyers gewonnen, war auch sehr beeindruckend das letzte Drittel mit 4 Goals in 6:36 Minuten, aber die Auswärtsschwäche der Flyers ist auch irgendwas. :=
Hatte nicht das Gefühl, dass die Caps anfällig wären in der Defensive und dann kriegens 8 Buden gegen die Pens.
So schnell kanns im Eishockey gehen, die Offensive von Pittsburgh wie immer top. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Gestern mal nicht eines von 2 möglichen NHL Spielen auf DAZN gesehen und dann gewinnen die Pens mit 8:7 gegen die Capitals.:davinci:
Die Caps haben davor ja souverän mit 5:0 gegen die Flyers gewonnen, war auch sehr beeindruckend das letzte Drittel mit 4 Goals in 6:36 Minuten, aber die Auswärtsschwäche der Flyers ist auch irgendwas. :=
Hatte nicht das Gefühl, dass die Caps anfällig wären in der Defensive und dann kriegens 8 Buden gegen die Pens.
So schnell kanns im Eishockey gehen, die Offensive von Pittsburgh wie immer top. :D

Mir geht's genau so, hab um 19:00 Uhr Boston - Isländers angeschaut was relativ bald entschieden war dann und nicht wirklich aufregend war.

Und um 22:00 Uhr dann auf Sport1 US Los Angeles - Tampa Bay noch die ersten 2 Drittel.
Hat mich aber gewundert, Pens zuletzt ja nicht sehr berauschend und die Caps sehr stark die letzten 10 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs auch geschaut, schwaches Spiel eher, schade für Vanek. Trotz weniger Spielen noch immer Topscorer im Team glaube ich.

Man mag es kaum glauben aber ohne Vanek wird die Detroit Serie wohl reißen. Man kann nur hoffen dass er die restliche Saison fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem die Blue Jackets erwartungsgemäß eingebrochen sind lässt dieser Einbruch bei den Wild noch auf sich warten.

Im Januar in 12 Spielen 9 Siege, nur 3 Niederlagen. Vor allem die wichtigen Spiele gegen Divisiongegner wie Chicago, Dallas (2x) und St. Louis konnte man gewinnen. In der eigenen Division gab es ohnehin seit 26.11. nur eine Niederlage gegen die Predators. Dem gegenüber stehen 8 Siege.

Mit 3 Spielen weniger derzeit 4 Punkte Vorsprung auf die Zweitplatzierten Hawks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.