NHL


#25

Recommended Posts

HAVOC
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Wie viel NHL Spiele schaust du bzw was lässt dich an die Preds glauben, vor allem bei dieser Quote? Season H2H ja auch recht deutlich. 

null.

ich glaube analytics >>> eye test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ok passt, Preds würden mich halt unglaublich wundern. Auch die Experten tippen ja eher auf die Blues und die haben sogar die bessere Quote. 

Würds dir natürlich gönnen, ich brauch die Blackhawks eh nicht weiter aber sehe da für Nashville kaum eine Chance. Selbst Spiel 7 würde mich sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Manu_Graz schrieb vor 17 Minuten:

Ok passt, Preds würden mich halt unglaublich wundern. Auch die Experten tippen ja eher auf die Blues und die haben sogar die bessere Quote. 

Würds dir natürlich gönnen, ich brauch die Blackhawks eh nicht weiter aber sehe da für Nashville kaum eine Chance. Selbst Spiel 7 würde mich sehr überraschen.

ich weiß jetzt nicht, wen du mit experten meinst, aber das sind dann wohl die äquivalente zu schinkels und krankl?

auf jeden fall sind es sicher leute, die damit geld verdienen über hockey zu reden, aber nicht damit spiele vorherzusagen

 

nashville vs. chicago ist ein absoluter traum für "advanced stats" vs. "public perception"

preds sind kaum schlechter, am ehesten für chicago spricht halt home ice
also ich seh da chicago auch leicht vorne, aber +170 ist bissi absurd

 

warum du allerdings einem team, dem die wettmärkte ca. 65% chance geben, gar nichts zutraust, versteh ich überhaupt nicht

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habs mir eh angeschaut, unglaubliches SPiel von Allen. Der hat die Blues da alleine gerettet, da ging offensiv ja gar nichts.

22 Sekunden vor Schluss dann der Ausgleich und dann in der OT wieder einige Topchancen liegen gelassen.

So wird Wild die Serie aber gewinnen, so einen Sterntag hat Allen vielleicht ein zweites mal, aber nicht oft genug.

Hab sie hauptsächlich deswegen vorne gesehen weil die Wild einfach einen starken Lauf hatten, zuletzt aber doch geschwächelt haben, die Division noch zu verlieren war ja fast unmöglich. Zudem mit BB einen Coach, den ich nicht als "Playoff" Coach sehe. Generell sehe ich bei den Blues physische Präsenz mit Reaves, Upshall und so weiter.

Aber ja, du hast schon Recht, ich bin nach dem gegangen was ich die letzten Wochen gesehen habe, und da ist bis auf home ice für mich kaum ein Vorteil bei den Wild gewesen, eventuell noch der Ausfall von Stastny.

Rask auch mit einer unglaublichen Leistung :eek:

Aber ich würd dir den Erfolg der Preds eh auch gönnen, ich sehe da halt keine "gleichwertigen" Mannschaften.

Keine Ahnung wie die Statistiken da aussehen, aber ein Kane, Toews oder Keith sind Spieler die den Unterschied ausmachen können. Mit Panik und Schmaltz hat man auch "second scoring" und 3 relativ gleichwertige Linien. Mit Anisimov fehlte halt ein enorm wichtiger Spieler die letzten ca. 10 Spiele, der wird aber auch zurück kommen jetzt im Playoff. Am ehesten sehe ich die Vorteile bei der Physis für die Preds und in den Special Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung wie die Statistiken da aussehen

da gibt es einiges, du kannst dich ja mal durchklicken auf corsica.hockey oder naturalstattrick.com

 

zum beispiel:

Even Strength, Score and Venue Adjusted

CF%
Nashville 51.46 (#6)
Chicago 50.85 (#11)

SCF%
Nashville 50.88 (#13)
Chicago 50.41 (#15)

usw.

 

 

hab grad noch mehr wild series gekauft zu +125, +117 und +111 :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geile Partie der Ducks. 

Getzlaf ein absoluter Leader..nicht nur das Tor, auch sein Einsatz bei 5 vs 3 Unterzahl und der Check gegen "Hassobjekt" Giordano. Herrlich. 

Kesler hat Johnny Hockey stark aus dem Spiel genommen, der war fast unsichtbar. Wichtiger Sieg, hoffentlich gelingt auch der zweite im Honda Center, dann hab ich ein gutes Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Blues scheißen auf die advanced stats und haben es erneut getan.

Man spielt klar schwächer, ist offensiv fast unsichtbar aber unglaublich wie man defensiv stark steht und mit Allen erneut eine Mauer im Tor. Auf der anderen Seite mit Dubs eine Schwachstelle.

Wird ganz schwer für die Wild. Schöner Wettgewinn auch, die nächsten 2 Spiele kann man aber wohl erneut auf die Auswärtsmannschaft setzen. Quote wird bestimmt über 3 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich grad Boston - Ottawa schau, schöne Geschichte mit Charlie McAvoy.

Der 19 jährige hat grad seine Saison bei den Boston Uni abgeschlossen und ist zu den Providence Bruins gekommen. 

Durch Ausfälle bei den Boston Bruins gibt er im ersten Playoff Spiel sein NHL Debut. Starke unaufgeregte Leistung an der Seite von Chara.

Auch jetzt gerade aufgefallen dass er das ganze PP mit beiden Linien am Eis bleibt. Gefühlt hat er über 25 Minuten Eiszeit in der heutigen Partie wenns so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.