Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) @Startaufstellung Hadzic, Gruber. Lovric ? Spendlhofer nur auf der Ersatzbank ? bearbeitet 18. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2015 2 Stürmer dafür keinen zentralen Mittelfeldspieler auf der Bank halte ich jetzt nicht für so klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2015 Klem ist ja schnell fit geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. Juli 2015 Wird der Kick irgendwo übertragen? Außer PayTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 18. Juli 2015 Wird der Kick irgendwo übertragen? Außer PayTV Orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2015 wenn Tadic auch heute nicht trifft, wirds nie was mit einem pflichtspieltor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Interessant, das Kamavuaka das Duell gegen Spendlhofer scheinbar vorerst mal gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Interessant, das Kamavuaka das Duell gegen Spendlhofer scheinbar vorerst mal gewonnen hat.Blödsinn. Ich denke, dass Foda einfach einige Spieler noch etwas schont - Spendlhofer, Hadzic, Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 18. Juli 2015 Blödsinn. Ich denke, dass Foda einfach einige Spieler noch etwas schont - Spendlhofer, Hadzic, Kienast. Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 Klem ist ja schnell fit geworden Wundert mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2015 Interessant, das Kamavuaka das Duell gegen Spendlhofer scheinbar vorerst mal gewonnen hat. Blödsinn. Ich denke, dass Foda einfach einige Spieler noch etwas schont - Spendlhofer, Hadzic, Kienast. Absolut. Kein Gruber im Kader, dazu kein Lovric und Horvath. Die werden einfach noch komplett fertig sein. Und nein, damit mein ich nicht die jeweiligen Nationalteam-Turniere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2015 wenn Tadic auch heute nicht trifft, wirds nie was mit einem pflichtspieltor. Da geb ich dir Recht. Aber heute müßte er mindestens einen Hatrick machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2015 Blödsinn. Ich denke, dass Foda einfach einige Spieler noch etwas schont - Spendlhofer, Hadzic, Kienast. Blödsinn. Hadzic war letztens angeschlagen, und Kienast ist auch noch nicht topfit, nicht mit Spendlhofer zu vergleichen. Und Foda lässt sicher die für ihn stärkste Elf auflaufen, will sich ja nicht wieder gegen Hartberg blamieren, und natürlich muss sich die erste Elf so gut wie möglich für die EL einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 Die Aufstellung überrascht ein wenig, ich hätte eigentlich schon mit Spendlhofer und Hadzic gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juli 2015 Der Bomber als Experte heute dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts