ÖFB Cup - Runde 1: Hartberg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

Hobbyjournalist

Gegen den TSV sollte es für Sturm im Normalfall keine Probleme geben. Der Kader der Hartberger verfügt durchaus über Potential und das Hinrundenziel 32 Punkte zu erreichen ist ein ambitioniertes, aber dennoch muss sich das Team untereinander natürlich noch finden, denn bis ein Mannschaftsgerüst steht wird es ein wenig an Zeit benötigen, weshalb die Rückkehr in die Erste Liga wohl erst in der Saison 2016/17 angepeilt wird.

Als durchaus interessant würde ich die Tatsache bezeichnen, dass Ilzer ein 3-5-2 als taktische Ausrichtung bevorzugt. Wie ein solches gegen Sturm funktionieren würde steht (noch) in den Sternen.

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen den TSV sollte es für Sturm im Normalfall keine Probleme geben. Der Kader der Hartberger verfügt durchaus über Potential und das Hinrundenziel 32 Punkte zu erreichen ist ein ambitioniertes, aber dennoch muss sich das Team untereinander natürlich noch finden, denn bis ein Mannschaftsgerüst steht wird es ein wenig an Zeit benötigen, weshalb die Rückkehr in die Erste Liga wohl erst in der Saison 2016/17 angepeilt wird.

Als durchaus interessant würde ich die Tatsache bezeichnen, dass Ilzer ein 3-5-2 als taktische Ausrichtung bevorzugt. Wie ein solches gegen Sturm funktionieren würde steht (noch) in den Sternen.

Die einzige Chance von Hartberg liegt ohnehin in Laufbereitschaft und Härte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derzeit würde ich mich im Übrigen nicht darauf verlassen, dass die Partie heute überhaupt ausgetragen werden kann. Wohne gut zehn Kilometer vom Stadion entfernt und bei mir zu Hause regnet es wie aus Eimern. Ab und an zu donnert es auch...

Mann! In Hartberg sagt man "Maunchmoi", vielleicht "ab und zu", aber nicht "ab und an". Niemals. Nie! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Mann! In Hartberg sagt man "Maunchmoi", vielleicht "ab und zu", aber nicht "ab und an". Niemals. Nie! :)

Hehe, als Hartberger spreche ich in einem evtl. "gewöhnungsbedürftigen" Dialekt, aber mein Schreibstil entspricht gepflegtestem Hochdeutsch, werter Herr ;) bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hehe, als Hartberger spreche ich in einem evtl. "gewöhnungsbedürftigen" Dialekt, aber mein Schreibstil entspricht gepflegtestem Hochdeutsch, werter Herr ;)

Bitteschön wenden Sie die Regeln des österreichischen Deutsch an, Verehrtester. Ausdrücke wie "mau", "ab und an" oder "dufte" sind zu vermeiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.