Vöslauer

ÖFB Cup - Runde 1: Hartberg - SK Sturm Graz

457 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube unser Franco wird heute nicht gut schlafen.... Hartberg war die Stunde seiner größten Niederlage.... immerhin spielen wir nicht zu Hause! ;)

Meiner Meinung nach ein fades, unattraktives Los! Guter Gegner für Away-Fahrer aber vl. schon bisschen ausgelutscht. Ein exotisches Los wäre mir lieber gewesen!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Ausscheiden wieder eine Foda-Entlassung bedeutet - nimm ich die Peinlichkeit gerne in Kauf. :augenbrauen:

Im Ernst: Sollte eine machbare Aufgabe sein, nachdem eine völlig neu zusammengewürfelte Hartberger Mannschaft auf uns wartet. Also bitte einen professionellen Auftritt hinlegen und die erste Hürde ohne Probleme meistern.

Ziele für den Cupbewerb:

  • Finaleinzug => um eine neuerliche Völkerwanderung nach Klagenfurt von ca. 20.000-25.000 Schwoaze zu ermöglichen
  • Natürlich der Titel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst: Sollte eine machbare Aufgabe sein, nachdem eine völlig neu zusammengewürfelte Hartberger Mannschaft auf uns wartet. Also bitte einen professionellen Auftritt hinlegen und die erste Hürde ohne Probleme meistern.

Genau so ist es. Zahlreiche Spieler, die sich letzte Saison im Kader der Hartberger befanden haben den Verein verlassen. In Fodas Kopf wird die 2:4 Blamage gegen den TSV vermutlich ewig verankert bleiben, keine Frage.

Für diese Cup-Partie erwarte ich mir alles in allem keine Probleme für Sturm und rechne mit einem deutlichen Sieg.

Ich werde nach längerer Zeit wieder das Hartberger Stadion aufsuchen. Liegt für mich persönlich quasi um die Ecke, wenn man so will ;),

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte wohl definitiv schlimmere Lose gegeben als ein Hartberg, dass sich komplett neu finden muss & scheinbar einen großen Teil der letztjährigen Mannschaft mit Spielern aus der eigenen Amateurmannschaft ersetzt...alles andere als ein souveräner (und ich meine damit nicht, dass wir sie 5,6,7,8:0 vom Platz fegen müssen) und vor allem ungefährdeter Sieg wäre eine Enttäuschung & würde mir zugegeben auch für die kommende Saison ziemliche Bauchschmerzen bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.