Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Unser Weg zum Wörthersee 2016! 1. Runde / ÖFB-CUP / 17 bis 19.07.2015 Hartberg - SK Sturm Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Ist machbar! Immerhin ist mein Wunschlos dann immerhin für die 2.runde noch offen (vst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Scheiße. Fix sofort ausverkauft, mMn zu nah für eine lässige Auswärtsfahrt und gegen Hartberg haben wir uns schon angeschüttet. Gar nicht zufrieden mit dem Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube unser Franco wird heute nicht gut schlafen.... Hartberg war die Stunde seiner größten Niederlage.... immerhin spielen wir nicht zu Hause! Meiner Meinung nach ein fades, unattraktives Los! Guter Gegner für Away-Fahrer aber vl. schon bisschen ausgelutscht. Ein exotisches Los wäre mir lieber gewesen! bearbeitet 24. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Mir hätte zwar die Vienna, Wiener Sportklub oder BW Linz besser gefallen, aber soll mir recht sein. bearbeitet 24. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Perfekte Auswärtsfahrt, ist von mir aus dreimal näher als Graz. Nur Oberwart und Lafnitz wären noch besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Geiles Los, Franco revanchiert sich für die Hartberg-Schlappe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Foda und hartberg, bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Die Geschichte wiederholt sich, naja, das wars dann wohl Franco. Milanic hätt wieder Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Das wäre doch ein Spiel für Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn ein Ausscheiden wieder eine Foda-Entlassung bedeutet - nimm ich die Peinlichkeit gerne in Kauf. Im Ernst: Sollte eine machbare Aufgabe sein, nachdem eine völlig neu zusammengewürfelte Hartberger Mannschaft auf uns wartet. Also bitte einen professionellen Auftritt hinlegen und die erste Hürde ohne Probleme meistern. Ziele für den Cupbewerb: Finaleinzug => um eine neuerliche Völkerwanderung nach Klagenfurt von ca. 20.000-25.000 Schwoaze zu ermöglichen Natürlich der Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Im Ernst: Sollte eine machbare Aufgabe sein, nachdem eine völlig neu zusammengewürfelte Hartberger Mannschaft auf uns wartet. Also bitte einen professionellen Auftritt hinlegen und die erste Hürde ohne Probleme meistern. Genau so ist es. Zahlreiche Spieler, die sich letzte Saison im Kader der Hartberger befanden haben den Verein verlassen. In Fodas Kopf wird die 2:4 Blamage gegen den TSV vermutlich ewig verankert bleiben, keine Frage. Für diese Cup-Partie erwarte ich mir alles in allem keine Probleme für Sturm und rechne mit einem deutlichen Sieg. Ich werde nach längerer Zeit wieder das Hartberger Stadion aufsuchen. Liegt für mich persönlich quasi um die Ecke, wenn man so will , bearbeitet 25. Juni 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Es hätte wohl definitiv schlimmere Lose gegeben als ein Hartberg, dass sich komplett neu finden muss & scheinbar einen großen Teil der letztjährigen Mannschaft mit Spielern aus der eigenen Amateurmannschaft ersetzt...alles andere als ein souveräner (und ich meine damit nicht, dass wir sie 5,6,7,8:0 vom Platz fegen müssen) und vor allem ungefährdeter Sieg wäre eine Enttäuschung & würde mir zugegeben auch für die kommende Saison ziemliche Bauchschmerzen bereiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Wäre doch toll, wenn der gesamte Gästeblock in Hawaii-Hemden auftaucht oder? Wenn ihr versteht, was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2015 Wäre doch toll, wenn der gesamte Gästeblock in Hawaii-Hemden auftaucht oder? Wenn ihr versteht, was ich meine Nicht genau?? Bitte um Details 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts