ÖFB Cup - Runde 1: Hartberg - SK Sturm Graz


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.

Stürmer kommt wie erwartet wohl keiner mehr. Schauma amal.. Glaub da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Wenn Edomwonyi funktioniert, dann brauchst eh keinen. Mit Kienast, Tadic und Klaric sind 4 Leute für eine Position da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Stürmer kommt wie erwartet wohl keiner mehr. Schauma amal.. Glaub da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Man wollte Sporar, man hat bis zuletzt immer behauptet, man will noch einen Stürmer, also geh ich auch davon aus, dass man immer noch einen will.

Man lehnt sich halt jetzt nicht mehr so weit aus dem Fenster, weil man vlt einerseits keine geeigneten Kandidaten im Moment hat, und andererseits wohl gehofft hat, Tadic schnell anzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Info hat er sich von Ex-Spieler "oder so"(?!) geholt. Witzig, witzig :lol:

Spielten ja genug dort letzte Saison :D

Was hat Foda ganz am Ende zu Dobras gesagt? Irgendetwas mit Wr. Neustadt, verstehe es aber nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Was hat Foda ganz am Ende zu Dobras gesagt? Irgendetwas mit Wr. Neustadt, verstehe es aber nicht wirklich

Ohne den genauen Wortlaut verstanden zu haben denke ich, dass Foda gemeint hat, er würde sich noch mit Dobras unterhalten, weil dieser behauptet hat, dass Sturm der Lieblingsgegner von Neustadt war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hartberg hat für die Regionalliga gar keine schlechte Truppe, von einem Spaziergang sollte man eher nicht ausgehen. Hoffentlich hat man die nötige Kaltschnäuzigkeit, in der Vorbereitung(wo es egal ist) war jene doch ein offensichtliches Manko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Alles unter 2 Tore Unterschied wäre mMn eine Enttäuschung. Gegen einen Regionalligisten darf man sich schon mehr erwarten.

Der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze. ;)

Natürlich wäre ein sehr souveräner Sieg schön, aber primär zählt nur das Weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Cup hat bekanntlich eigene Gesetze. ;)

Natürlich wäre ein sehr souveräner Sieg schön, aber primär zählt nur das Weiterkommen.

Klar aber für mich persönlich war ein 1:0 Zittersieg mehr als nur enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd auch mal abwarten wie es heute ausgeht für Rapid zum Beispiel in Weiz.

Gerade bei den Neuverpflichtungen weiß ich nicht wie weit man schon eingespielt ist. Rechne auch mit einem Weiterkommen, aber wenns im Elferschießen ist, ists mir egal.

Rechne mit folgender Elf:

Esser

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Potzmann

Hadzic - Piesinger/Offenbacher

Schick - Avdijaj - Dobras

Kienast

Würde mir vorne eher Edo wünschen gegen seinen Ex-Verein aber bin schon richtig geil auf das Spiel morgen. Nach 2 Testspielen live nun endlich wieder Bewerbsfußball. :saufen1::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.