Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

  • 4 months later...

Würde ich auch nicht wirklich gut finden. Ausser man erwartet sich von Oberlin mehr in der Hinsicht. Mir gefällt der Spielstil von Prevljak eigentlich ganz gut. Hat auch gegen den Lask lt. Berichten gute Laufwege gehabt und gegen Frankfurt fand ich ihn auch nicht ganz verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch nicht wirklich gut finden. Ausser man erwartet sich von Oberlin mehr in der Hinsicht. Mir gefällt der Spielstil von Prevljak eigentlich ganz gut. Hat auch gegen den Lask lt. Berichten gute Laufwege gehabt und gegen Frankfurt fand ich ihn auch nicht ganz verkehrt.

Das ist genau das Problem, dass ich gestern angesprochen habe. Vielleicht ist der Sprung für viele verheißungsvolle Talente von Liefering direkt zu uns zu groß. Weil im Prinzip müssten sie mit einem Schritt von einem Zweitligisten vom Niveau her auf jenes des besten Teams in Österreich aufsteigen. Das ist nicht ganz so einfach. Da fände ich einen Zwischenschritt in Grödig gar nicht schlecht. Jedenfalls besser so, als so viele Liefeinger zum LASK gehen zu lassen. Ich denke, dass 90 Prozent des Liefering-Kaders Potenzial für die BL hat, aber vielleicht 5-10 Prozent den Schritt zu RBS schaffen werden (dauerhaft).

Zu Prevljak: Ihn würde ich echt nur abgeben, wenn er sonst nur in Liefering spielen würde. Dann wäre es der berühmte nächste Schritt für ihn. Sollte Garcia ihn aber mehr oder weniger bei den Profis einplanen, wird er ohnehin hierbleiben. Ich würde ihn auch gerne mal länger in der 1. Mannschaft sehen. Seine Konkurrenten haben im Herbst ja auch nicht gerade geglänzt (Damari, Oberlin). Da könnte für Prevljak schon etwas gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Grödig wird sich halt wieder hauptsächlich hinten reinstellen und schnelle Konter fahren, ob Prevljak da zur Geltung kommt?

Bei der Konkurrenz (Sulimani, Wallner, Grubeck) müsste er sich aber so oder so durchsetzen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut so aus als ob Garcia wirklich nur mit einem Stürmer spielen lassen will.

Eben, Prevljak matcht sich wohl um die 3. Position im MS. Da wird er mMn wenig Spiele für uns bestreiten können. Grödig wäre sicher top für ihn. Er wäre nicht weit weg und könnte Spielpraxis sammeln. Ohne Damari würd's anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gutes Spiel und Topassist zum 2:0

Hoffentlich schafft er jetzt den Durchbruch. So stell ich mir einen Stürmer vor, der den Ball mit dem Rücken zum Tor halten kann und eine gute Balltechnik hat.

Aber vielleicht sitzt er jetzt wieder auf der Tribüne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass er ihn direkt nach seiner Vorarbeit runtergenommen hat, war schon kurios. Der Wechsel war logischerweise schon vor seiner guten Aktion geplant. Die Frage ist also: Hat er vor der Vorlage zum 2:0 so schlecht gespielt, dass er unbedingt ausgewechselt werden musste?

Der Wechsel war sicher schon vorher geplant, und sicher nicht aufgrund der Leistung, sondern aus irgendwelchen taktischen Gründen, er hat ja Lazaro (Nicht-Stürmer) für Prevljak (Stürmer) gebracht. Nur weil er dann ein gutes Assist liefert, soll Oscar auf einmal seinen Plan über den Haufen werfen und wen anderen auswechseln?

Auch Berisha wurde gestern ausgewechselt, obwohl er eine sehr starke Partie gemacht hat! Und es soll ab und zu sogar vorkommen, dass irgendwelche Top-Stars bei anderen Vereinen ausgewechselt werden - das ist jetzt nicht das Ende der Welt!

Also warum man da jetzt wieder eine große Diskussion draus machen muss...?! :ratlos: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Mal wieder in der Startelf sein wird - wieso auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Mal wieder in der Startelf sein wird - wieso auch nicht?

Aufgrund der Erfahrungswerte? Er hat keine 2x hintereinander in der Startelf gespielt. Letztens Bank ohne Einwechslung, danach Tribüne und dann wieder Startelf (wohl aufgrund der Verletzung von Oberlin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass er ihn direkt nach seiner Vorarbeit runtergenommen hat, war schon kurios. Der Wechsel war logischerweise schon vor seiner guten Aktion geplant. Die Frage ist also: Hat er vor der Vorlage zum 2:0 so schlecht gespielt, dass er unbedingt ausgewechselt werden musste?

Das würd mich auch interessieren. Ein Wechsel nach 55 min. Ist ja eher ungewöhnlich erst recht wenn man zufrieden ist. Hat jemand beobachtet wie er sich im Raum verhalten hat? Ist er auch überall gewesen, auch in der Verteidigung, wie soriano und Oberlin oder eher im kleinen Radius? Hat er auf Gegenspieler gepresst? Oder was wäre die Theorie was dem Duo garcia/aufhauser schon länger an ihm nicht gefällt?

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Smail hat für mich gestern ein gutes Spiel gemacht.Seine Auswechslung hatte sicherlich taktische Gründe,man war 2:0 vorne und musste nicht mit aller Gewalt noch ein Tor machen,Oscar macht das schon gut so,wenn er dann ein Spiel das wir in Griff haben auch zu Null beenden will.Da trifft es halt meistens einen Stürmer,nachdem er JS nicht runter nehmen wollte traf es halt Smail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.