Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Smail Prevljak hat beim gestrigen Spiel des FC Liefering bei Austria Lustenau einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie erlitten. Der 20-jährige Stürmer der Roten Bullen wird voraussichtlich kommende Woche operiert und fällt danach rund sechs Monate aus. Gute Besserung!‪#‎ComeBackStronger‬

Ganz bitter. Gute und schnelle Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nun wird man im Sommer mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit einen Stürmer verpflichten, Prevljak wird wohl frühestens im Frühjahr 2017 wieder eine ernsthafte Option, Damari wird uns im Sommer vermutlich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Bursche tut mir echt leid. Da wird er von OG schon rumgeschoben wie eine Marionette, dann verletzt er sich auch noch so schwer. Ärgerlich für ihn, denn wenn er wieder fit ist, wird es wohl nicht einfacher für ihn. Gehe auch davon aus, dass bis zu seiner Rückkehr ein weiterer Stürmer da sein wird und zudem muss man aus seiner Sicht davon ausgehen, dass Hwang und/oder Oberlin bis dahin auch einen weiteren Schritt gemacht haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Sehe ich ehrlich gesagt gar nicht so. Ich denke, dass Oberlin und Hwang auch auf Sicht mehr gespielt hätten als Prevljak.

Magst sicherlich recht haben damit,aber trotzdem habe ich es ihm schon zugetraut das er sich auf lange Sicht soweit etabliert das er sich das hin und her Geschiebe zwischen KM und Liefering erspart.Soll heißen das er sich zumindest in den ersten 14 rein schiebt.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Zutrauen würde ich es ihm theoretisch auch, aber OG gab mir mit seinen Entscheidungen in der Personalie Prevljak eher das Gefühl, dass er kein allzu großer Fan von ihm ist.

Prevljak ist aus meiner Sicht ein klassischer neuner der zugegeben alles für diese Position mit bringt,aber OG steht glaube ich eher nicht so auf einen neuner so wie ihn Smail interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prevljak ist aus meiner Sicht ein klassischer neuner der zugegeben alles für diese Position mit bringt,aber OG steht glaube ich eher nicht so auf einen neuner so wie ihn Smail interpretiert.

Und warum traust du ihm dann zu bei uns dauerhaft in den Kader zu kommen? Wenn er gesund geblieben wäre, hätte ich fast auf einen Abgang im Sommer getippt, zumindest auf Leihbasis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.