Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn kein Platz für 3 Stürmer ist, sollt aber mMn Oberlin das nachsehn haben. Aber dieser Ansicht dürfte Garcia nicht sein.

Oberlin brachte halt mehr Zählbares an den Tag, bitte nicht falsch verstehn, auch wenn Smail weniger Einsatzeit hatte, aber ich denke das beide Entscheidungen hier nachvollziehabr sind (ob Oberlin oder Prevljak). Ich persönlcih hätte jedoch beide fürs WAC-Spiel mitgenommen. Lazaro ist ja momentan sowieso nicht das Scorermonster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oberlin brachte halt mehr Zählbares an den Tag, bitte nicht falsch verstehn, auch wenn Smail weniger Einsatzeit hatte, aber ich denke das beide Entscheidungen hier nachvollziehabr sind (ob Oberlin oder Prevljak). Ich persönlcih hätte jedoch beide fürs WAC-Spiel mitgenommen. Lazaro ist ja momentan sowieso nicht das Scorermonster...

Wenn Keita und Berisha und vorne Soriano in gewohnter Manier spielen, wirds sowieso reichen ob mit oder ohne den Jungen. Mehr Potenzial sehe ich aber ohnehin in Oberlin. Smail ist zu verhalten. Eine Leihe würde ihm besser tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Keita und Berisha und vorne Soriano in gewohnter Manier spielen, wirds sowieso reichen ob mit oder ohne den Jungen. Mehr Potenzial sehe ich aber ohnehin in Oberlin. Smail ist zu verhalten. Eine Leihe würde ihm besser tun.

Ich weiß nicht, Keita und Jonny sind schon eine Macht,a ber nur die beiden sind halt schon zu ausrechenbar, möglicherweise denke ich aich da auch nur an den europäischen Herbst, aber auf den läuft dann halt alles hinaus...

Oberlin hat wirklih massives Potential, Smail würd ich nicht wirklich als zu verhalten bezeichnen, er bringt halt noch wenig Zählbares an den Tag für seine Position (obwohl die Einsatzzeit betrachtend ist das schon richtig gut). Ich denke sogar er ist ein frecher junger Bursche, der sein Maul auch gerne auf macht (Lamentieren in Fällen, wenn er den Ball nicht bekommt). Ich persönlcih finde ja beide klasse. Wen man den Weg geht, den man offiziell verkündet hat, dann muss man angesichts d es Potentials, dass bei so jungen Spielern, in dem Pool in dem RBS fischt, nicht wirklich allzu viel höher sein könnte in dem Alter wohlgemerkt, auf diese Junen setzen. Sie haben sich bis jtzt nicht wirklich was zu Schulden kommen lassen und entwickeln sich wirklich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberlin hat schon Potenzial, aber Smail hat doch auch recht gute Werte für seine Einsatzzeit. Ich denke, da muss es an anderen Dingen fehlen, denn gemessen an dem, was man in den Pflichtspielen gesehen hat, müsste er zumindest im Kader sein. Gestern bei Liefering hat er in HZ1 ja auch "obizaht" und Letsch musste ihn pushen für HZ2. Hat auch so etwas Ähnliches gesagt, dass er "so" nicht bei RBS spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oberlin hat schon Potenzial, aber Smail hat doch auch recht gute Werte für seine Einsatzzeit. Ich denke, da muss es an anderen Dingen fehlen, denn gemessen an dem, was man in den Pflichtspielen gesehen hat, müsste er zumindest im Kader sein. Gestern bei Liefering hat er in HZ1 ja auch "obizaht" und Letsch musste ihn pushen für HZ2. Hat auch so etwas Ähnliches gesagt, dass er "so" nicht bei RBS spielen wird.

Was meinst du? Dass Smail es kann ist schon ziemlich deutlich, deshalb würd ich absolut unterschreiben was du sagst.

Er ist halt eine junge Persönlichkeit, die man heutzutage nicht mehr allzu oft im (Profi-)Fußball findet. Alleine deswegen ist er mir schon sympathisch. Allerdings gefällt mir der (dein)l etzte Satz überhaupt nicht bezogen auf seine Einstellung.....

PS mir fällt grad auf, dass ich deinen Text falsch gedeutet haben könnte, meinst du bezüglich dem letzten Satz Letsch oder Smail? Ich nehm mal an du meintest Letsch, was aber auch nicht unbedingt gute Schlüsse ziehen lässt bezüglich Smail

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin eigentlich auch ein Prevljak Befürworter, aber manchmal treibt er mich auch zur Weißglut. Wirkt oftmals zu verspielt bzw sein Einsatz und seine Körpersprache wirken oftmals lustlos im Gegensatz zu anderen wie zB Oberlin. Daher wahrscheinlich kein Fixplatz. Wenn er das in den Griff bekommt, wird er uns noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was meinst du? Dass Smail es kann ist schon ziemlich deutlich, deshalb würd ich absolut unterschreiben was du sagst.

Er ist halt eine junge Persönlichkeit, die man heutzutage nicht mehr allzu oft im (Profi-)Fußball findet. Alleine deswegen ist er mir schon sympathisch. Allerdings gefällt mir der (dein)l etzte Satz überhaupt nicht bezogen auf seine Einstellung.....

PS mir fällt grad auf, dass ich deinen Text falsch gedeutet haben könnte, meinst du bezüglich dem letzten Satz Letsch oder Smail? Ich nehm mal an du meintest Letsch, was aber auch nicht unbedingt gute Schlüsse ziehen lässt bezüglich Smail

Smail braucht Spielpraxis auf höchstmöglichem Niveau (in dem Fall österr.Bundesliga) und ein System das seine Spielweise mehr einbringt. In Salzburg neben Soriano passt mMn besser Oberlin, weil er einfach aktiver, energischer und mehr Kraft in seinen Läufen hat. Er kann auch das Spiel besser lesen, das sieht man an seinen Laufwegen und seiner Positionierung.

Eine Überlegung wäre vielleicht alle 3! spielen zu lassen. Soriano in der Mitte, Oberlin und Smail zB auf den Seiten mit ständigen Wechseln. Die Zubringer wären dann Keita, Berisha, Minamino(??)

Hätte was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

 

Smail braucht Spielpraxis auf höchstmöglichem Niveau (in dem Fall österr.Bundesliga) und ein System das seine Spielweise mehr einbringt. In Salzburg neben Soriano passt mMn besser Oberlin, weil er einfach aktiver, energischer und mehr Kraft in seinen Läufen hat. Er kann auch das Spiel besser lesen, das sieht man an seinen Laufwegen und seiner Positionierung.

Eine Überlegung wäre vielleicht alle 3! spielen zu lassen. Soriano in der Mitte, Oberlin und Smail zB auf den Seiten mit ständigen Wechseln. Die Zubringer wären dann Keita, Berisha, Minamino(??)

Hätte was ;)

Das funktioniert sicher gut ohne defensive Absicherung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Smail braucht Spielpraxis auf höchstmöglichem Niveau (in dem Fall österr.Bundesliga) und ein System das seine Spielweise mehr einbringt. In Salzburg neben Soriano passt mMn besser Oberlin, weil er einfach aktiver, energischer und mehr Kraft in seinen Läufen hat. Er kann auch das Spiel besser lesen, das sieht man an seinen Laufwegen und seiner Positionierung.

Eine Überlegung wäre vielleicht alle 3! spielen zu lassen. Soriano in der Mitte, Oberlin und Smail zB auf den Seiten mit ständigen Wechseln. Die Zubringer wären dann Keita, Berisha, Minamino(??)

Hätte was ;)

klingt von den namen her geil, aber Smail auf der Seite wird denke ich nicht funktionieren. Oder meinst du ne Doppel 8 aus Valon und Naby? Minamino und Oberlin auf den Außen natürlich. Is aber gegen stärkere Gegner ziemlich riskant, obwohl wenn Kampl die 6 in der deutschen BL so verdammt gut spielen kann Berisha das wohl auch lernen, Naby hat das sogar gespielt, aber überfordern sollte man einen 21 Jährigen der ohnenhin schonn dermaßen viel Verantwortung auf seinen Schultern trägt auch nicht....

Oberlin hat einfach so massiv Potential dass ich nicht wirklich verstehen kann, wie jemand sagen kann, dass er technisch nicht stark wäre oder ihm der Killerinstinkt fehlt (wahrscheinlich vor allem vom Roma-Spiel (und ja das war schon krass) hergeleitet). Der Junge kann Glaube ich alles offensiv spielen, vielleicht mit Ausnahme 8. Der is mit seinen gerade 18 Lenzen so abgefuckt gut, also Tino war ja für österreichische Verhältnisse (unter Hütter) azch schon recht weit, aber diesen %Überaschungseffekt wie Oberlin, an dem mkann ich mich nicht erinnern bie Tino im Profifussball. Ich kanns mir selbst schwer erklären, vermutlich am ehesten zu viel Druck und Riesenerwartungen....

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das funktioniert sicher gut ohne defensive Absicherung :davinci:

Ich erklärte es ja nicht im Detail. Klar muss die Kompaktheit passen. Geht ja nur um Smail hier, wie er Spielzeit bekommen könnte. Gute Technik hat er, Tempo ist auch ok, warum also nicht auf der Seite versuchen? So eine Art Hybridspieler. Ist sowieso die Zukunft im Fussball. Ein moderner Spieler muss mehrere Positionen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.