redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 23. Mai 2018 Ich finde das passt schon so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Mai 2018 Bis auf Edomwonyi haben bei uns ja wirklich fast alle recht ordentlich Deutsch gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Hängt mMn auch sehr davon ab, in welchem Umfeld man sich privat aufhält. Es bringt halt wenig, wenn man einen Deutschkurs macht, das Gelernte dann aber im Alltag nur sehr begrenzt einsetzt, weil man privat immer nur mit Leute zusammen ist, die auch dieselbe Muttersprache haben, wie man selbst (ganz allgemein gesprochen). Da habe ich während meiner Zeit in einem internationalen Studentenheim so gewisse Erfahrungen gemacht und gewisse Unterschiede im Willen, die Sprache zu erlernen/anzuwenden, festgestellt. Bei Leute aus den Balkanstaaten waren die Erfahrung da aber eigentlich richtig positiv, da waren viele Studenten dabei, die die Sprache exzellent und schnell gelernt haben. bearbeitet 23. Mai 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2018 Das taugt mir aber, dass der Prevljac bei uns stürmen wird. Jetzt nur noch ein schönes Angebot aus der PL oder von wem auch immer für die Torfabrik Dabbur. Auch ihm gönne ich den nächsten Schritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Eine sehr gute Sache, dass Smail bei uns bis 2022 verlängert hat! Ich freue mich schon auf ihn, va mit noch besseren Nebenspielern wird sich seine Torgefährlichkeit noch mehr auswirken! Somit wären wir im Sturm schon sehr gut besetzt, eventuell könnte man Dabbur bei gutem Angebot aus der PL ziehen lassen! bearbeitet 23. Mai 2018 von nuss47 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 8 Stunden: Sein Deutsch ist gar nicht so gut. Da war CC fleißiger so gemein, habens ihm den teleprompter viel zu weit rechts hingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Ich erinnere da nur an einen Herrn Soriano....Come on brate, lass die Tore sprechen bearbeitet 23. Mai 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Ich erinnere da nur an einen Herrn Soriano....Come on brate, lass die Tore sprechenJohnny war eh ganz gut. Den gleichen Standardtext hat er gut beherrscht.Smail ist nur witzig im direkten Vergleich mit Duje. Aber vielleicht war er auch extrem nervös.Wieso gibt Guli eigentlich nie Interviews auf Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Hat Guli zuletzt eh und er kann die Sprache super. Ich weiß nur nicht mehr, ob es Sky oder ORF war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Hat Guli zuletzt eh und er kann die Sprache super. Ich weiß nur nicht mehr, ob es Sky oder ORF war.Ah ok. Hab ihn bis jetzt nur auf Englisch gehört, was mich auch gewundert hat, da er gut Deutsch kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2018 Mich freut die Rückkehr und Verlängerung von Smail, weil er einfach ein robuster Spieler ist mit einer sehr guten Portion Torgefährlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2018 Norweger sind generell sehr gut in Deutsch und auch so sehr sprachbegabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2018 Multihunter schrieb vor 1 Stunde: Norweger sind generell sehr gut in Deutsch und auch so sehr sprachbegabt. Gut, dass das im Prevljak Thread mal erwähnt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2018 neue Nummer #11 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2018 @the_old_headbanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts