Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

ASB-Legende

Warum sich der Präsident von Rapid Wien da so geäußert hat, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, und das tut er ja zweifellos, sollte man gewisse Spielregeln einhalten.

Zeugt nicht von Souveränität.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Und eventuell auch die Leute bei RBS vergrämt, da man normalerweise vorher den Verein einbinden muss, bevor man den Spieler anhaut bei der verbleibenden Vertragslänge. Auch wenn das mittlerweile Usus ist, dass man nicht den offiziellen Weg geht.

Witzig finde ich auch immer Meldungen à la "er hat sich für das Geld entschieden". Welcher normale, ambitionierte Kicker wechselt zu Rapid, wenn er zu RBS wechseln kann? Selbst bei gleichem Gehalt? Davon abgesehen, dass der Lebensmittelpunkt von Prevljak ja sowieso in Salzburg ist.

Bitte komm doch nicht mit Logik.

Den schlauen Füchsen aus dem Fünfer Kanal sind die Trauben Marke Prevljak eh zu sauer, weil georgisches Fallobst momentan besser schmeckt. Ein durch und durch lächerlicher Verein, angefangen von den zahlreichen ASB Experten bis zum Mobilfunkoberguru K. 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
syndicate schrieb vor 12 Minuten:

Es kommt schon auch auf das Wie an und Krammer versucht da mit seiner Tonalität und der Mimik sehr wohl ein Bild zu vermitteln, dass nicht O.K. ist. Umsonst sagt ja auch nicht der Taxi-Orange-Typ sofort nach der Aussage von Krammer "Wettbewerbsverzerrung".

Weiters ignoriert Krammer geflissentlich, dass derselbe Leihspieler vor nicht allzulanger Zeit gegen uns 2 Elfmeter verwandelt hat. Und dass man einfach so locker flockig eine Vertragsverlängerung hinausposaunt, ist dann noch die Kirsche auf der Tollpatschtorte.

Habe mir das Video nochmal angeschaut, und stimme dir zu. Er unterstellt ihm unterschwellig wirklich quasi Manipulation.Dennoch meinte ich auch vorher schon, dass es ein unglücklicher und unprofessioneller Auftritt war und auch bei vielen Rapidfans nicht auf Zustimmung stösst.Er macht sich selbst und Rapid damit mMn unnötig angreifbar. Ein YouTube Interview mit selbsternannten Entertainern ist klarerweise nicht der richtige Rahmen.Ausserdem hätte er meiner Ansicht nach wichtigeres zu tun, als sich über die Mattersburger Elfmeterschützen (abgesehen davon , dass so einen Elfer ausser Schüttengruber sonst niemand pfeift)und die Ausführung Prevljaks Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

wenn man schon zu beginn des videos den typen sagen hört: "ich möcht mi net zeigen, die kenn mi durt olle" weiß man schon in etwa auf welchem niveau der folgende bullshit sein wird.

Aber was der Krammer da aufführt, kannst du als Verantwortlicher einfach nicht machen. Das ist ja auf Stammtischniveau und absolut vereinsschädigend in der Außendarstellung. Bei einem auch nur halbwegs professionell geführten verein würdest du dafür enorme probleme kriegen. Der Typ schraubt mit solchen Aussagen seine Glaubwürdigkeit so dermaßen in den Keller. Unglaublich, dass der das nicht selbst bemerkt

passt ja eh ganz genau alles zu R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten:

Habe mir das Video nochmal angeschaut, und stimme dir zu. Er unterstellt ihm unterschwellig wirklich quasi Manipulation.Dennoch meinte ich auch vorher schon, dass es ein unglücklicher und unprofessioneller Auftritt war und auch bei vielen Rapidfans nicht auf Zustimmung stösst.Er macht sich selbst und Rapid damit mMn unnötig angreifbar. Ein YouTube Interview mit selbsternannten Entertainern ist klarerweise nicht der richtige Rahmen.Ausserdem hätte er meiner Ansicht nach wichtigeres zu tun, als sich über die Mattersburger Elfmeterschützen (abgesehen davon , dass so einen Elfer ausser Schüttengruber sonst niemand pfeift)und die Ausführung Prevljaks Gedanken zu machen.

Ich bin da bei dir: ich verstehe nicht, warum sich Krammer überhaupt aufregt. Ausgeschieden ist Rapid ja nicht, weil Prevljak den Elfer absichtlich nicht verwandelt hätte, sondern weil sie halt gegen Sturm zu Recht ausgeschieden ist.

Ist aber in Österreich ein Klassiker - andere anpatzen, um von der eigenen Fehlleistung abzulenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

passt ja eh ganz genau alles zu R.

es ist halt schade für fußballösterreich, und ich rede hier gar nicht von sympathien. Das ist einfach nur Rufselbstmord:glubsch:

Da tut mir eigentlich sogar der Verein leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Ich bin da bei dir: ich verstehe nicht, warum sich Krammer überhaupt aufregt. Ausgeschieden ist Rapid ja nicht, weil Prevljak den Elfer absichtlich nicht verwandelt hätte, sondern weil sie halt gegen Sturm zu Recht ausgeschieden ist.

Ist aber in Österreich ein Klassiker - andere anpatzen, um von der eigenen Fehlleistung abzulenken.

Das Interview war vor dem Spiel.

Krammer hat es offenbar gestört, dass bei einem etwaigen Weiterkommen von Rapid der Gegner Salzburg wäre und nicht Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

es ist halt schade für fußballösterreich, und ich rede hier gar nicht von sympathien. Das ist einfach nur Rufselbstmord:glubsch:

Da tut mir eigentlich sogar der Verein leid

Mir auch. Für die Liga wäre es jedenfalls förderlich, wenn Rapid und die Austria sich auf den Sport konzentrieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Mir auch. Für die Liga wäre es jedenfalls förderlich, wenn Rapid und die Austria sich auf den Sport konzentrieren würden.

Absolut!

Zur Zeit sind beide keine Werbung für die Liga. Damit meine ich noch nicht mal das Sportliche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Das Interview war vor dem Spiel.

Krammer hat es offenbar gestört, dass bei einem etwaigen Weiterkommen von Rapid der Gegner Salzburg wäre und nicht Mattersburg.

Siehst, das wusste ich nichtmal. Ändert aber am Gesamtbild ja nichts: wenn ich selbst meine Leistung zeige und weiterkomme, kann mir am Arsch vorbei gehen, was andere tun. Krammer heult nur rum, weil er sich anders nicht zu helfen weiss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fußballwien der letzten Monate

in Violett:

Wohlfahrt verzettelt sich auf Facebook im Verbalduell gegen Onlinemedien, gibt unumwunden zu, dass die Mannschaft disziplinlos agiert, Naziabschaum in Violett wird wieder gesichtet und eine Photographin bekommt einen unfreiwilligen Krankenhausaufenthalt als Draufgabe spendiert....

in Grün: 

Scharmützel mit der Bundesliga, Geldstrafen sind die einzigen Rekordmarken, die man derzeit bricht, ständige wehleidig-peinlich-dümmliche Untergriffe des Präsidenten und der SPÖ Dumpfbacke ohne Qualifikation gegen die Konkurrenz. 

Im November 2013 übernahm K. Seine Bilanz: 0 Meistertitel, 0 Cupsiege, höchste Niederlage eines Vereins in der EL Ko-Phase und erster Klub, der in diesem Bewerb zweistellig verabschiedet wird.

0:10, das steht stellvertretend fürs zehnjährige Jubiläum. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ab+ schrieb vor 3 Stunden:

Für das unterentwickeltste Bundesland neben Kärnten ist das schon bitter. Da kriecht man diesem grün weißen Fäzes geradezu dummtreu ergeben bis ins Rektum hinein, damit man dann erst den Kakao saufen darf, durch den man gezogen wird. 

Das zeigst du mir mal, wo man Rapid in den "Fäzes" kriecht. Ein bisserl vom Gas runtersteigen wär mal nicht schlecht. Mir kam beim Nachlesen eures Cup-Livethreads vor, dass du eine Person bist, die sich schon sowohl geistig als auch moralisch sehr überlegen gibt, aber gleichzeitig mit tiefen Beleidigungen um sich wirft, die auf keine Kuhhaut gehen. Aber auch andere User haben hier mit Teils persönlichen Beleidigungen besonders gegen Höller ned gespart.

Ich als Burgenländer finde das grauslich, dass du dann sogar hier pauschalisierend auf uns draufhaust. Wird dich mit deinem übergroß wirkenden Ego zwar alles ned tangieren, aber vielleicht reflektieren andere Salzburgfans hier und denken auch mal darüber nach, dieses Forum nicht einfach mit Hass zu füllen. Es geht hier nämlich noch immer um Fussball und das is alles nix überlebenswichtiges, sondern dient "nur" zur Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joschi01 schrieb vor 11 Minuten:

Das zeigst du mir mal, wo man Rapid in den "Fäzes" kriecht. Ein bisserl vom Gas runtersteigen wär mal nicht schlecht. Mir kam beim Nachlesen eures Cup-Livethreads vor, dass du eine Person bist, die sich schon sowohl geistig als auch moralisch sehr überlegen gibt, aber gleichzeitig mit tiefen Beleidigungen um sich wirft, die auf keine Kuhhaut gehen. Aber auch andere User haben hier mit Teils persönlichen Beleidigungen besonders gegen Höller ned gespart.

Ich als Burgenländer finde das grauslich, dass du dann sogar hier pauschalisierend auf uns draufhaust. Wird dich mit deinem übergroß wirkenden Ego zwar alles ned tangieren, aber vielleicht reflektieren andere Salzburgfans hier und denken auch mal darüber nach, dieses Forum nicht einfach mit Hass zu füllen. Es geht hier nämlich noch immer um Fussball und das is alles nix überlebenswichtiges, sondern dient "nur" zur Unterhaltung.

nix für ungut, aber ich denke, dass salzburg wohl das unterforum hier ist mit dem wenigstens hass und mit den meisten sachlichen positionen. ganz im gegenteil, man muss hier seit jahren von moralisch überlegenen grün weißen lesen was für ein abschaum man nicht ist. und bei jeder gelegenheit wird draufgetreten, sportliche fairness fehlt komplett. dass dann etwas schadenfreude vorhanden ist wenn die grün weißen mal wieder versagen ist doch komplett verständlich. was jetzt nicht heißt, dass ich ab+ positionen in bezug auf das burgenland vertrete. da ist wohl eher der herr krammer der bruder im geiste.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.