Smail Prevljak (KAS Eupen)


Recommended Posts

Hängt mMn auch sehr davon ab, in welchem Umfeld man sich privat aufhält. Es bringt halt wenig, wenn man einen Deutschkurs macht, das Gelernte dann aber im Alltag nur sehr begrenzt einsetzt, weil man privat immer nur mit Leute zusammen ist, die auch dieselbe Muttersprache haben, wie man selbst (ganz allgemein gesprochen).

Da habe ich während meiner Zeit in einem internationalen Studentenheim so gewisse Erfahrungen gemacht und gewisse Unterschiede im Willen, die Sprache zu erlernen/anzuwenden, festgestellt. Bei Leute aus den Balkanstaaten waren die Erfahrung da aber eigentlich richtig positiv, da waren viele Studenten dabei, die die Sprache exzellent und schnell gelernt haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Eine sehr gute Sache, dass Smail bei uns bis 2022 verlängert hat! Ich freue mich schon auf ihn, va mit noch besseren Nebenspielern wird sich seine Torgefährlichkeit noch mehr auswirken!

Somit wären wir im Sturm schon sehr gut besetzt, eventuell könnte man Dabbur bei gutem Angebot aus der PL ziehen lassen!

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere da nur an einen Herrn Soriano....Come on brate, lass die Tore sprechen

Johnny war eh ganz gut. Den gleichen Standardtext hat er gut beherrscht.

Smail ist nur witzig im direkten Vergleich mit Duje. Aber vielleicht war er auch extrem nervös.

Wieso gibt Guli eigentlich nie Interviews auf Deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.