Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2015 Neiiiiin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2015 Schwerer Gegner noch dazu auswärts..naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. November 2015 geh kacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. November 2015 Immer noch interessanter als SKN, Admira oder Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. November 2015 Das erwartete Arsch-Los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2015 Möglich ist sicher was vor allem nach der Winterpause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 8. November 2015 Da habt ihr in allen drei Halbzeiten nichts zu erben. Hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2015 Möglich ist sicher was vor allem nach der Winterpause.... Richtig! A Überraschung ist sicher nicht im Bereich des Unmöglichen! Glaub des lass ich mir nicht entgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2015 Einnahmenteilung 50/50 heissts ab dem Achtelfinale oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2015 Ramsebner soll bitte den Kayode am Anfang gleich den Wind aus den Segeln nehmen und gut ist Einnahmenteilung 50/50 heissts ab dem Achtelfinale oder ? Nein nicht mehr.Die Heimteams dürfen alle Einnahmen behalten, jedoch bekommen sie nur ein Drittel der Prämie, der Gast zwei Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2015 Am 23.09.2013 gabs das letzte LASK Heispiel im CUP. Die letzten 6 Partien fanden alle auswärts statt - die 7. folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 die Austria daheim wär a Traum gewesen. In Wien wirds verdammt schwer. Eine Hoffnung wäre dass sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und gegen uns mit einer B Elf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 8. November 2015 Also ich find das Los nicht so schlecht. Sicher wäre mir ein Heimspiel lieber gewesen. Sportlich gibts wohl nicht viel zu holen, aber wieder mal bei einem der Big-4 in Österreich Auswärts anzutreten, würde ich doch schon als attraktiv betrachten. Bin zufrieden mit dem Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2015 Also ich find das Los nicht so schlecht. Sicher wäre mir ein Heimspiel lieber gewesen. Sportlich gibts wohl nicht viel zu holen, aber wieder mal bei einem der Big-4 in Österreich Auswärts anzutreten, würde ich doch schon als attraktiv betrachten. Bin zufrieden mit dem Los! Wieso schon vor dem Spiel aufgeben? Sicher sind die derzeit gut drauf aber da kommt jetzt noch die Winterpause und wir sind der LASK Wir haben auch 2009 oder so mit einem Arsch Kader die Austria durch ein Tor durch Aufhauser aus dem Cup gekickt die Austria daheim wär a Traum gewesen. In Wien wirds verdammt schwer. Eine Hoffnung wäre dass sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren und gegen uns mit einer B Elf spielen. Wird nicht passieren da die Meisterschaft in zwei oder drei Wochen startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts