lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2015 Idioten, die auf sowas einsteigen, sind wohl auch die Zielgruppe, mit der man als Wettanbieter gutes Geld machen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Interessant, das ist mir entgangen. Was für eine Verarschung? Ich habe mein Konto wirklich aufgelöst, die können mich mal. (auch wenn es ihnen wurst sein wird) bearbeitet 23. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Juni 2015 Wer zu Bwin geht ist eh selber schuld, scheiß Quoten und beim auszahlen stellen sie einem verrückte Forderungen was man nicht alles einschicken muss. Da lob ich mir bet365 oder Pinnacle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Wer zu Bwin geht ist eh selber schuld, scheiß Quoten und beim auszahlen stellen sie einem verrückte Forderungen was man nicht alles einschicken muss. Da lob ich mir bet365 oder Pinnacle Ist nicht legal, wo ich wohne (srs). Aber ich habe gsd nicht nur bei BWIN ein Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2015 Wer zu Bwin geht ist eh selber schuld, scheiß Quoten und beim auszahlen stellen sie einem verrückte Forderungen was man nicht alles einschicken muss. Da lob ich mir bet365 oder Pinnacle Blödsinn, ich bin auch bei Bwin, einmal einen amtlichen Lichtbildausweis einscannen und die Geschichte ist erledigt. Eine Arbeit von wenigen Minuten (einmalig). Hab mir jetzt schon mehrmals Beträge um die 1.000 Euro auszahlen lassen ohne Probleme oder das ich nochmals was einsenden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Juni 2015 Blödsinn, ich bin auch bei Bwin, einmal einen amtlichen Lichtbildausweis einscannen und die Geschichte ist erledigt. Eine Arbeit von wenigen Minuten (einmalig). Hab mir jetzt schon mehrmals Beträge um die 1.000 Euro auszahlen lassen ohne Probleme oder das ich nochmals was einsenden muss. Schön für dich, bei mir war es ein Spießrutenlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Was ist mit BWIN los? Offizieller Twitter-Account: Gleich mal mein Konto auflösen https://twitter.com/bwin_de/status/613335844330541056 Wtf? Das ist das unprofessionellste verhalten was ich je gesehen hab!! abgesehen davon, dass es schwachsinn ist. wer sich bei uns auf hohem niveau bewährt kann in eine top liga zu einem guten verein wechseln. najo bei tipico kann ich auch wetten.... wird denen bei bwin ziemlich wurscht sein, aber dieses zeichen setze ich. und ich wette dort schon seit 12 !! jahren. bearbeitet 23. Juni 2015 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2015 Wtf? Das ist das unprofessionellste verhalten was ich je gesehen hab!! abgesehen davon, dass es schwachsinn ist. wer sich bei uns auf hohem niveau bewährt kann in eine top liga zu einem guten verein wechseln. najo bei tipico kann ich auch wetten.... wird denen bei bwin ziemlich wurscht sein, aber dieses zeichen setze ich. und ich wette dort schon seit 12 !! jahren. BWIN kann man sowieso vergessen, seit Laola1 die Spiele hat, bin ich dort auch nicht mehr registriert. Ist jetzt ein paar Jahre her und ich bereue nichts (die Beitraege davor waren ein Feldexperiment). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2015 äußerst sympathischer kerl. denke er ist auch eine menschliche verstärkung, sportlich bin ich sowieso von ihm überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juni 2015 sorry falls es schon war: bisschen freaky, aber nicht unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Yabo kommt im Winter (Anm. nach Leipzig) https://twitter.com/schfer_g/status/613437456998924288 bearbeitet 24. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 ich hab sowas befürchtet... wobei Schäfer ja auch oftmals Blödsinn verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2015 Den Blödsinn glaubt ihr? Er will einmal Titel gewinnen und soll im Winter wechseln? Wenn man schreibt im Sommer dann wäre es glaubhafter. Aber man plant doch keine Saison mit Wechseln im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Den Blödsinn glaubt ihr? Er will einmal Titel gewinnen und soll im Winter wechseln? Wenn man schreibt im Sommer dann wäre es glaubhafter. Aber man plant doch keine Saison mit Wechseln im Winter. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass Schäfer oftmals schriße verzapft. Aber ist halt immer noch Haus und Hof Schreiber von RBL. Aber man reagiert halt beisolchen Meldungen ein bisschen empfindlich nach der Bruno Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Kommt im Winter? Ich hatte schon befürchtet, dass er sofort zu RBL geht. Klingt nicht plausibel, aber mittlerweile kann man gar nichts mehr ausschließen, so ehrlich muss man sein bearbeitet 24. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts