mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Wie schaut es aus? Wäre sehr wichtig.Freund, bitte, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Warum wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2018 Warum wichtig?Weil er ein geiler Spieler ist 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2018 Kann ich Bonheur nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2018 Finde ich auch! Hoffe auch auf eine Verlängerung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Finde ich auch! Hoffe auch auf eine Verlängerung!! Ja, warum nicht jemanden halten, wo man schon weiß, was er kann? Ilse kann man leider auch vergessen, da er schon ohne konkretes Angebot fix nach England geht und das Transferfenster nur mehr 3 Monate offen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Je mehr Zeit vergeht, desto weniger glaube ich, dass das mit Yabo noch etwas wird. Ich denke, der schaut schon intensiv nach etwas Anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Je mehr Zeit vergeht, desto weniger glaube ich, dass das mit Yabo noch etwas wird. Ich denke, der schaut schon intensiv nach etwas Anderem. Ich denke aber auch, dass es nicht an uns liegt, sondern dass Yabo einfach gerne mehr Einsatzzeit hätte und Rose so ehrlich ist und ihm sagt, dass das nicht klappen wird, wenn der Kader annähernd gleich bleibt. Sollten allerdings Hai, Sama und Berisha einen Abflug machen, wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Platz für Yabo frei. Man wird halt warten, was bei den anderen so passiert nehme ich an. Wir sind sicher der "beste" Verein auf Yabos Liste, also wird er auch relativ lange zuwarten, bevor er endgültig abhaut kann ich mir vorstellen (außer man verlängert wie gesagt mit Hai und Berisha, dann kann es auch schnell gehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Ilse kann man leider auch vergessen, da er schon ohne konkretes Angebot fix nach England geht und das Transferfenster nur mehr 3 Monate offen ist Bitte um kurze Erklärung, versteh den Satz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: Bitte um kurze Erklärung, versteh den Satz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Bitte um kurze Erklärung, versteh den Satz nicht. Siehe Transferthread, wo ich als Lügner bezichtigt werde, weil ich angeblich den fixen Wechsel von Ilse versprochen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Siehe Transferthread, wo ich als Lügner bezichtigt werde, weil ich angeblich den fixen Wechsel von Ilse versprochen habe Hast du doch, also tu nicht so Edit: hab die Ironie echt ned gecheckt, der davinci ist echt unumgänglich. bearbeitet 30. Mai 2018 von Hung like Hodor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Siehe Transferthread, wo ich als Lügner bezichtigt werde, weil ich angeblich den fixen Wechsel von Ilse versprochen habe @mrbonheur! Ich wollte Dich bGn als Lügner bezeichnen! Zu Deiner Ankündigung ,von wegen Spieler als 6er mit Cl Erfahrung haben sich einige gedacht, das könnte Ilse jr. sein! Das war von mir so mehr als Ironie gedacht, dass man Dir solche Transfers nicht glauben sollte!! Ich möchte das somit richtig gestellt haben und es liegt mir fern, Dich als Lügner zu bezeichnen, im Gegenteil, ich schätze Deine Komments sehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) bGn? Bei Gott nicht Internetabkürzung? Bleibts mal cool, jetzt sind mal alle im Badeurlaub, da zaht sichs schon mal. bearbeitet 30. Mai 2018 von Stoeff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Stoeff schrieb vor 2 Stunden: Bleibts mal cool, jetzt sind mal alle im Badeurlaub, da zaht sichs schon mal. Na hoffentlich scouten wir keine Badkicker ASB serious business these days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts