Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 genau das einzige das es zu vermeiden galt. Verdammt. Derby geht gleich mal Oasch los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2016 Oida. Das schlechteste mögliche Los. Schaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2016 Rb home wär trotzdem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Lol salzburg auswärts-naja gibt schlimmeres Egal, grad in der Saison muss man von den Bullen keine Angst haben. Und ob jetzt oder im Finale ists wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Februar 2016 Lol salzburg auswärts-naja gibt schlimmeres was wäre schlimmer gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 was wäre schlimmer gewesen? Aber Hallo? Natürlich den Eliminierer der Europarocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2016 Egal, grad in der Saison muss man von den Bullen keine Angst haben. Und ob jetzt oder im Finale ists wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Februar 2016 was wäre schlimmer gewesen? Asbestvergiftung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar 2016 Wenn wir den Cuptitel holen wollen, dann musst die Dosen so und so schlagen, spätestens im Finale. So gesehen ist es mir wurscht, jetzt schon gegen sie spielen zu müssen. Ein Heimspiel wäre halt besser gewesen, aber was solls. Und jetzt volle Konzentration auf´s Derby, gemma Burschen, auf geht´s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Februar 2016 Dank Oscar wohl einfacher als die Buam vom Ernstl oder vom Daxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 was wäre schlimmer gewesen?St.pöelten wäre wieder ein los gewesen, wo mir angst und bange wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Fink auf Sky zur Cupauslosung: Ist wurscht, wenn wir den Cup gewinnen wollen müssen wir Salzburg sowieso schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2016 Und auch hier ist wieder mal die schlimmst mögliche Erwartung (= meine) eingetroffen, man kann sich das derby also auch schon ausmalen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Und auch hier ist wieder mal die schlimmst mögliche Erwartung (= meine) eingetroffen, man kann sich das derby also auch schon ausmalen.... Sag wolltest ned schlafen gehen? Von wegen Gute Nacht und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Februar 2016 Salzburg im Halbfinale ist mir lieber als sie erst im Finale zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts