J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 st. pölten away! sind die noch dabei? st. pölten und lask die "schwächsten" mannschaften (lt. papier), ansonsten nur noch bundesligisten dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. November 2015 Damit sie das Double schaffen? Deus ist bis ins Surreale pessimistisch, aber um ein grünes Double, das bekanntlich den Cup einschließt, zu prognostizieren, muss er noch einiges an Bodenhaftung verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) sturm st. pölten admira salzburg lask mattersburg rapid hmmmm... 1. bitte wieder ein heimmatch, man kann sich dran gewöhnen 2. rapid oder lask daheim... 3. wenn schon auswärts...dann st. pölten bearbeitet 5. November 2015 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2015 Damit sie das Double schaffen? Das glaubt wohl nichtmal der Deus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joei12353 Amateur Geschrieben 5. November 2015 sturm st. pölten admira ried lask mattersburg rapid hmmmm... 1. bitte wieder ein heimmatch, man kann sich dran gewöhnen 2. rapid oder lask daheim... 3. wenn schon auswärts...dann st. pölten Salzburg statt Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 5. November 2015 Derby brauch ich wirklich nicht im Viertelfinale und die Dosen auch nicht. Rest is mehr oder weniger wuascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. November 2015 09./10.Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. November 2015 Heute ist die Auslosung der nächsten Runde in Sport am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. November 2015 Ich hab so das Gefühl, dass wir die Bullen Auswärts bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. November 2015 09./10.Februar 2016 "... es war so finster und auch so bitterkalt..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. November 2015 Ich hab so das Gefühl, dass wir die Bullen Auswärts bekommen... Naja so ein Freilos ist ja nichts schlechtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2015 Sehs wie Wohlfahrt keiner aus denen die potentiell Top 4 sind, dann is man in der Liga als 4 auch dabei wenn alle ins HF einziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. November 2015 Wunsch 1: Heimspiel gegen LASK/SKN. Optional nehm ich auch auswärts St.Pölten Wunsch 2: Rapid - Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) gleich die Schimmligen - die gehen leicht her - auswärts oder daheim ist dabei egal bearbeitet 8. November 2015 von Stripe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2015 St. Pölten auswärts. In dem Stadion war ich noch nicht LASK heim oder Auswärts. Rapid und Salzburg will ich jetzt noch nicht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts