bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2015 Das war eher so gemeint, dass nach solchen aussagen wie "wir stehen hinter dem trainer" meistens bald die trennung erfolgt Das war mir schon klar, aber du wirst mir doch zustimmen, dass die Art und Weise WIE und WANN Freund das kommuniziert hat nicht sehr kompetent war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 Glasner wäre wohl Scheitern mit Ansage genau das! Bei Zeidler hatten schon einige bedenken und man weiß ja wo das hingeführt hat.... Glasner wäre noch mehr risiko als PZ... Ich bin ganz klar für Garcia... Ein spanier für unseren Kapitän... vl hält uns ja das Soriano bis an sein Karrieren ende in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Und na bitte net den Glasner... wie bonheur schon sagte wäre das ein scheitern mit ansage. Gäbe auch noch Baumgartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 Das war mir schon klar, aber du wirst mir doch zustimmen, dass die Art und Weise WIE und WANN Freund das kommuniziert hat nicht sehr kompetent war Mit Freund muss man ja sowieso Mitleid haben. Wird da ohne große Vorkenntnisse und Erfahrung als Marionette in eine Position gehievt, in der dich in der Öffentlichkeit fast nur anpatzen kannst. Erinnert mich eh fast ein bisserl an Glasner damals als "Koordinator Sport" unter/über Moniz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) So, Anfang der Saison haben viele gesagt, bis Winter muss man ihm Zeit geben. Unser Kick hat sich nicht verbessert - eher im Gegenteil. Daher finde ich es absolut richtig nun die Konsequenzen zu ziehen. Ich habe ihn Erfolg gewünscht, und er war mir auch sympathisch, aber das war nichts. Bin gespannt wie's weitergeht! Dreht die Mannschaft in den nächsten beiden Spielen auf, weil sie froh ist, dass PZ weg ist?! Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk bearbeitet 3. Dezember 2015 von Bacchus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Wäre mWn erst der 2. Trainer, der unter der laufenden Saison gefeuert werden würde. Bin gespannt auf die Erklärung. Vielleicht hat er auch hingeschmissen. Finde PZ als Typen ganz cool, die Aussendarstellung war zwar leicht unterwürfig, hat aber mMn viel besser gepasst als bei Hütter. Da sieht man aber, dass die Aussendarstellung nicht alles ist. Denn spielerisch war das zuletzt mMn eine Bankrotterklärung. Umgekehrt ist vielleicht Freund fachlich top, hat aber eine extrem schlechte Aussenwirkung!? Sauer finde ich sowieso top. Bin gespannt auf die Nachfolge: wird wohl wieder ein Deutscher bzw. Deutschsprachiger werden. Garcia kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn er kann perfekt Deutsch. Intern kann man das diesmal nicht nachbesetzen, der Sprung von Letsch in einem Jahr wäre zu gross. Auch bezeichnend ist, dass der Co nicht übernimmt, sondern der Liefering und YL Coach. bearbeitet 3. Dezember 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 es hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass es so lange gedauert hat. wenn ich chef bin und der trainer gibt so ein interview über die leistung von hinteregger, dann muss ich mich auch fragen, ob der trainer weiß, was er tut. der schlechteste trainer der liga ist weg, wenn man auch nur den 5. besten der liga nehmen würde, muss man mit dem kader die meisterschaft gewinnen. zorniger kann ich nicht beurteilen, weil ich seine leistungen zu wenig kenn und garcia sagt mir nur was aus der sommerdiskussion, aber so schlecht wie zeidler könnens ja kaum sein. ich wäre eigentlich für kühbauer, denn der hat bereits zwei mal gezeigt, dass er es mit mannschaften schafft, die über wenig budget verfügen und wo das spielermaterial sicher schlechter ist. außerdem kann sich euer sportdirektor dann auch anschnallen, denn der lässt sich wenigstens nicht jeden schwachsinn gefallen. ob er sich jedoch red bull antun würde, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2015 Hinteregger 1 - Zeidler 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2015 es hat mich ehrlich gesagt gewundert, dass es so lange gedauert hat. wenn ich chef bin und der trainer gibt so ein interview über die leistung von hinteregger, dann muss ich mich auch fragen, ob der trainer weiß, was er tut. der schlechteste trainer der liga ist weg, wenn man auch nur den 5. besten der liga nehmen würde, muss man mit dem kader die meisterschaft gewinnen. zorniger kann ich nicht beurteilen, weil ich seine leistungen zu wenig kenn und garcia sagt mir nur was aus der sommerdiskussion, aber so schlecht wie zeidler könnens ja kaum sein. ich wäre eigentlich für kühbauer, denn der hat bereits zwei mal gezeigt, dass er es mit mannschaften schafft, die über wenig budget verfügen und wo das spielermaterial sicher schlechter ist. außerdem kann sich euer sportdirektor dann auch anschnallen, denn der lässt sich wenigstens nicht jeden schwachsinn gefallen. ob er sich jedoch red bull antun würde, wage ich zu bezweifeln. Kühbauer - ich bin skeptisch: Trainer, die mit schwächeren Kader erfolgreich spielen, sind mit starken Kader nicht unbedingt auch erfolgreich. Die Spielart und Anforderung sind doch recht verschieden. Ausserdem ist er ja ohnehin zu stur für die Funktionsweise unseres Vereins, und die Aussendarstellung ist gelinde gesagt auch suboptimal. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Liefering ist schon in der Winterpause, YL steht auch nicht so schnell. Bessere Lösung gibt es kaum. Im Winter übernimmt sowieso ein anderer Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 3. Dezember 2015 Kitzbichler hat nur die A Lizenz bei Struber weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Letsch steht schon am Trainingsplatz... jemand dort und kann berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Hinteregger 1 - Zeidler 0 Mal abwarten. Vielleicht bleibt ja Hinteregger auch unter Letsch nun außen vor. Zum Wunschtrainer: Denke, dass Letsch beide Spiele gewinnen wird und dann sowieso bleiben darf. Aufhauser übernimmt dann halt in Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Zum Wunschtrainer: Denke, dass Letsch beide Spiele gewinnen wird und dann sowieso bleiben darf. Aufhauser übernimmt dann halt in Liefering. Den Fehler machen sie sicher nicht zweimal hintereinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Letsch steht schon am Trainingsplatz... jemand dort und kann berichten? Salzburg12 hat auf Facebook vermeldet, dass die Stimmung unter den Spielern sehr gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts