aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 sofern Zorniger sich nicht auf die faule Haut legen will, wirds wohl er werden... Der würde die RB-Philosophie bereits kennen... Näääh, RR und er sind nicht mehr "dicke". Kann man ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 jaaaaaaa da kann ich heute ganz entspannt zu meiner Klausur gehen mit dieser Nachricht!! Und PZ kann ja dann heute zum französischen Filmabend gehen ohne an RBS denken zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Letsch bleibt sowieso nicht. Und wer sagt, dass Zeidler nicht selber das Handtuch geworfen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Kann bitte jemand die PK hier ein bisschen zitieren? Ab 1 bin ich unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Dezember 2015 hoffentlich schafft letsch den selben fussball zu installieren wie in liefering. hierfür müssten sich aber die akteure wieder mehr bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 bäm. also das kam dann doch sehr überraschend. soll mir recht sein, es kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 bäm. also das kam dann doch sehr überraschend. soll mir recht sein, es kann nur besser werden. So wie nach Hütter, gell? Schlimmer geht immer. Bin schon auf die PK gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 hoffentlich schafft letsch den selben fussball zu installieren wie in liefering. hierfür müssten sich aber die akteure wieder mehr bewegen. was soll er in 2 spielen großartig verändern... Das einzige was er machen kann und wird, was hoffentlich funktionieren wird, dass er den jungs endlich sagt das sie spass am spiel haben sollen... er hat nix zu verlieren, geht nach 2 wochen wieder zu liefering zurück und hat auch 0 druck also ich als trainer würde es über spass und lockerheit versuchen, natürlich gepaart mit der richtigen aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 Ist übrigens das allererste mal in der RB-Ära, dass ein Trainer noch im Kalenderjahr seiner Einstellung entlassen wird. Und das erste mal, dass man einen Trainer vor der Winterpause verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2015 Hinteregger 1 Zeidler 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 So wie nach Hütter, gell? Schlimmer geht immer. Bin schon auf die PK gespannt. dieses geringe restrisiko nehm ich gerne in kauf. die wahrscheinlichkeit ist nämlich deutlich höher, dass ein neuer trainer besser ist als zeidler. für mich ist heute ein feiertag. mein nächster wunsch: kein rangnick-brudi als nachfolger. mal sehen, ob der ebenfalls in erfüllung gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Dezember 2015 Vielleicht kommt ja schmidt zurück und nimmt kampl gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich bin gespannt, ob es bei der PK komplett ausgeschlossen wird, dass Letsch auch im Frühjahr Trainer sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2015 Das war auch mein erster Gedanke - es hat sich damit gezeigt, dass Freund a) absolut nichts zu sagen hat und/oder b) nicht sehr kompetent vor allem in Rhetorik- und Kommunikationsangelegenheiten c) sich hier definitiv öffentlich zum Kasperl gemacht hat und damit wohl auch intern wie extern an Ansehen und Respekt eingebüßt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. Dezember 2015 Das ging aber Ratz-Fatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts