glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 er ist zwar weder am jugendwahn noch an den verletzungen schuld, aber trotzdem ein schwacher trainer... seine wechsel für keinen nachvollziehbar, vor allem die, die er verschenkt und die, die er viel zu spät vollzieht. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. August 2015 Man muss schon so einige Fragen stellen. Wieso schaut jedes Spiel so aus, als ob die alle zum ersten Mal zusammenspielen? Wieso bleibt man beim 4-2-2-2 wenn das noch kein einziges Mal ohne Soriano/Damari funktioniert hat? Wie erklärt man sich solche haarsträubenden Wechsel? Und da gäbe es wohl noch so einige mehr Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Ist egal, man braucht sich nix mehr zu Fragen. Nächste Woche - Karte Kaufen für die Nord - 90 Minuten - Zeidler Raus! Mehr hat dieser Kasperl nicht verdient. Der ist ja nervöser, als die gesamte Mannschaft. bearbeitet 20. August 2015 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Ja, genau Zeidler soll gehen. Ihr seid alle miteinander solche Volltrottel. Das 80% der 1er Garnitur verletzt ist kapiert ihr nicht oder? Das alles indem spiel gegen uns gelaufen ist geht nicht in eurer kleines Hirn. Und diejenigen die Miranda gescoutet und den Kader zusammengestellt haben? Ich bin eigentlich auch für Zeidler. Aber wenn's jetzt nicht besser wird und wir Minsk nicht im RS packen, dann soll er bitte gehen. Anscheinend kann er die Mannschaft nicht genügend einstellen - Qualität ist noch immer vorhanden. Freund kann auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2015 Ich als Volltrottel zähle 7 (mit Walke Spieler von der 1er-Garnitur in der heutigen Startelf. Macht 64%. Dazu zählen: CC (oder Miranda, einer der beiden muss es halt sein denn sonst gibt es keinen anderen IV) Ulmer Schwegler Keita Leitgeb Minamino Berisha Alle waren zeitweise bieder, unkonzentriert, haben keine Pässe angebracht, sind untergetaucht, enttäuschend. Die Verantwortung für das Spiel der Mannschaft liegt bei Zeidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. August 2015 Die Kombination Leitgeb - keita im ZM ist ja eigentlich auch unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2015 Man muss schon so einige Fragen stellen. Wieso schaut jedes Spiel so aus, als ob die alle zum ersten Mal zusammenspielen? Wieso bleibt man beim 4-2-2-2 wenn das noch kein einziges Mal ohne Soriano/Damari funktioniert hat? Wie erklärt man sich solche haarsträubenden Wechsel? Und da gäbe es wohl noch so einige mehr Fragen. Sehr gut zusammengefasst. Ich hoffe die Journalisten fragen da mal nach. Ist zwar nicht zu erwarten aber dass sind wir ja gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2015 Ich bin eigentlich auch für Zeidler. Aber wenn's jetzt nicht besser wird und wir Minsk nicht im RS packen, dann soll er bitte gehen. Anscheinend kann er die Mannschaft nicht genügend einstellen - Qualität ist noch immer vorhanden. Freund kann auch gehen. Freund kann schon alleine wegen der Tatsache gehen, dass er keinen richtigen 6er geholt hat und die Flügel nicht wirklich ausgestattet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2015 Sehr gut zusammengefasst. Ich hoffe die Journalisten fragen da mal nach. Ist zwar nicht zu erwarten aber dass sind wir ja gewohnt. Kann ja eh sein, dass sie nachfragen. Wird halt dann rausgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. August 2015 Für mich ist ein starker Sportdirektor sogar noch nötiger als eine ganz schnelle Absetzung von Zeidler. Das ist Freund für mich ganz einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2015 Kann ja eh sein, dass sie nachfragen. Wird halt dann rausgeschnitten.Sie könnten es ja auch in ihrer Zeitung schreiben.Die Herren Grill, Snobe, Blumenschein und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. August 2015 warum zeidler keine stammelf finden möchte, kann ich nicht ganz nachvollziehen. es sind nicht nur die verletzungen sondern auch andere entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2015 Man muss schon so einige Fragen stellen. Wieso schaut jedes Spiel so aus, als ob die alle zum ersten Mal zusammenspielen? Wieso bleibt man beim 4-2-2-2 wenn das noch kein einziges Mal ohne Soriano/Damari funktioniert hat? Wie erklärt man sich solche haarsträubenden Wechsel? Und da gäbe es wohl noch so einige mehr Fragen. Guter Post! Wie schon an anderer Stelle geschrieben finde ich Zeidler wirklich einen sympathischen Bursch und war von der Bestellung wirklich überzeugt. Aber die von dir angesprechenen Punkte machen mich doch bisschen nachdenklich. Vorallem sieht man keine Besserung. Wenn er Glück hat gibt ereilt ihn ein Barisic-Schicksal und das Projekt "learning on the job" wird ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Keine Stellungnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. August 2015 Man muss schon so einige Fragen stellen. Wieso schaut jedes Spiel so aus, als ob die alle zum ersten Mal zusammenspielen? Wieso bleibt man beim 4-2-2-2 wenn das noch kein einziges Mal ohne Soriano/Damari funktioniert hat? Wie erklärt man sich solche haarsträubenden Wechsel? Und da gäbe es wohl noch so einige mehr Fragen. 1) weil es so ist - die permanente Rotation durch schwache Einzelleistungen und Verletzungen erfordern permanente Wechsel 2) weil man keine Flügelspieler hat und so dieses System noch am besten besetzen kann 3) Atanga für Oberin, weil Oberlin wirklich raus musste und man mit Dynamit, die Atanga besitzt, neuen Schwung bringen wollte. Prevljak hat eigentlich noch nie wirklich Schwung gebracht, wengleich er unter Umständen ein Goalgetter wäre. Lazaro kann man wirklich bringen. Warum kein dritter Wechsel? Da fällt mir auch kein Grund mehr ein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts