Recommended Posts

ASB-Gott

Nix Tragisches, nur ein paar Sätze, die man vielleicht nicht sagt, wenn man sich vollständig wohlfühlt. Aber er wird eh mit jeder Sekunde souveräner. Passt schon.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

zeidler ist so erfrischend zuzusehen im vergleich zu hütter

Der ist echt so,nach den Training hat er uns nochmal im vorbeigehen motiviert wo er völiig euphorisch meinte mit geballter Faust unterstützt uns!

Der ist echt heiß und kann motivieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

zeidler ist so erfrischend zuzusehen im vergleich zu hütter

Korrekt, obwohl die heutige Sendung und Fragen extrem schlecht waren. Der Höhepunkt war das Quiz. Zeidler ist ein Trainer der sich 100% mit der Philosophie identifiziert, deswegen ist er auch der richtige Trainer in der derzeitigen Situation.

Der ist echt so,nach den Training hat er uns nochmal im vorbeigehen motiviert wo er völiig euphorisch meinte mit geballter Faust unterstützt uns!

Der ist echt heiß und kann motivieren :super:

Den Eindruck habe ich auch, der brennt auf die Chance. Hätte letztes Jahr schon übernehmen sollen. bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kein schlechter Auftritt!

Wichtig ist aber am Platz. Bin gespannt, ob er den vielen Vorschusslohrbeeren hier gerecht werden kann!

Man soll nur nicht, die letzte Saison mit der neuen vergleichen, denn das sind 2 verschiedene Voraussetzungen. Zeidler muss eine neue Mannschaft formen. AH übernahm eine eingespielte Mannschaft und war in der Rückrunde 6 Punkte hinter Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man soll nur nicht, die letzte Saison mit der neuen vergleichen, denn das sind 2 verschiedene Voraussetzungen. Zeidler muss eine neue Mannschaft formen. AH übernahm eine eingespielte Mannschaft und war in der Rückrunde 6 Punkte hinter Rapid.

Musste Hütter in der Rückrunde keine Spieler ersetzen? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Musste Hütter in der Rückrunde keine Spieler ersetzen? :nein:

Natürlich, mir geht's nur darum dass man die Saisonen nicht gleich vergleichen soll, da Hütter im Herbst eine andere Truppe zur Verfügung hatte. Wie gesagt, Peter ist momentan der richtige Trainer für uns, zumindest sehe ich es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist wohl auch einer der wenigen, der diesen Job machen wollte.

Da irrst du gewaltig. Aber wurscht.

Ich mag Zeidler. Der ist natürlich, gscheid, kennt das Geschäft und ist eine Motivationsmaschine. Wie gut die Spieler mit ihm harmonieren wird sich zeigen, aber ich bin guter Dinge dass das hinhauen wird.

btw: Fink belebt die Trainerriege in Österreich auch wieder. Den hätt ich mir auch vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag