Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

V.I.P.

In der Österreich steht Wortwörtlich (in Bezug auf Martschinko) der wurde gerade von Hoffenheim verpflichtet. Und soll so wie Maric an Danzing weiterverliehen werden.

Und Wohlfahrt ist nach Deutschland geflogen, um diesen Deal zu verhindern

Das würde unterm strich heissen, das wir Martschinko nur noch ausleihen können, und nicht fix verpflichten. Ob wir uns darauf einlassen würden, sollte etwas dran sein ??

Martschinko Hoffenheim abzukaufen, nachdem er ja verpflichtet wurde (ergo unterschrieben haben muss) ist das überhaupt möglich ?? Bei wie vielen Vereinen darf man pro Saison unterschreiben ??

Und abschließend: Spricht mehr dafür, das an dieser Story etwas dran ist, weils die Österreich gebracht hat, oder mehr dagegen, weil sonst net einmal der kleinste hinweis darüber zu finden ist.

Irgendwie ist da die Österreich bauernschlau. Ist etwas dran haben sie es wieder mal gewusst, ist nix dran, haben sie als einziger gewusst, das Wohlfahrt das noch verhindert hat.

Natürlich können wir ihn wieder abkaufen. Hat rb bei kampl auch gemacht.

An der Story wird schon was dran sein sowas kann man sich doch nicht ausdenken.

Eine leihe ist eigentlich nicht Austria like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Natürlich können wir ihn wieder abkaufen. Hat rb bei kampl auch gemacht.

An der Story wird schon was dran sein sowas kann man sich doch nicht ausdenken.

Eine leihe ist eigentlich nicht Austria like

Ich hoffe und bete für dich, dass Martischenkjovic doch noch zu uns kommt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Natürlich können wir ihn wieder abkaufen. Hat rb bei kampl auch gemacht.

An der Story wird schon was dran sein sowas kann man sich doch nicht ausdenken.

Eine leihe ist eigentlich nicht Austria like

Unterm strich finde ich es halt a wengerl unglaubwürdig, wenn Martschinko von Hoffenheim verpflichtet worden sein soll (was gleichbedeutend ist, einen Vertrag unterschrieben hat) und rein gar nix davon zu hören ist.

Zumindest Haas bzw Grödig hätte es herausposaunt, sollte einer ihrer Spieler von einem deutschen Bundesligaverein verpflichtet worden sein. (ob er weiterverliehen wird, ist jetzt zweitrangig)

Und ob die Option Danzing (zu der Martschinko ja auch zustimmen müsste) für ihn so reizvoll ist, wie ein einschätzbarer Stammplatz bei den Veilchen, glaube ich auch eher nicht.

Für mich spricht eigentlich nicht wirklich etwas dafür, das daran etwas dran ist. Eher kommt es fast so rüber, als hätte sich die Österreich da etwas aus Puzzleteilen zusammengebastelt.

Stichwort: Angebot aus Polen, bzw Maric wird von Hoffenheim verpflichtet, um nach Danzing verliehen zu werden. Wäre bei EINEM spieler noch nachvollziehbar, aber bei zwei ??

Was für nen sinn würde das machen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Andere wurden schon gesperrt für sowas.

Dass du wieder hervorkriechst, wenn du etwas von mir liest war klar...❤️

Aber du bist ja ein hochintelligenter Bursche und kannst mir vielleicht erklären, warum es diesen Thread noch gibt ..??

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist er jetzt also doch nicht fix ???

Wieso dieser Thread noch offen ist, wissen wahrscheinlich nur die Moderatoren Trotteln...

was hast du für ein problem bitte? bist beleidigt weil dein peinlicher fred geschlossen wurde? werde erwachsen junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dass du wieder hervorkriechst, wenn du etwas von mir liest war klar...❤️

Aber du bist ja ein hochintelligenter Bursche und kannst mir vielleicht erklären, warum es diesen Thread noch gibt ..??

Könnte ich vermutlich, aber bis du es schnallen würdest bräuchten wir keine Stoppuhr sondern einen Kalender.

Lustig ist es dennoch, denn im Magath Thread wurde mir von einem Mod erklärt das dieser Fred schon ok ist wegen der Übersichtlichkeit im Forum ( Obwohl es ja einen Austria Wien sucht den Übungsleiter Thread gab ). Seltsamerweise hat sich aber ein Mod im ( was ist jetzt mit Richard Windbichler Thread ) von papa Breitfuss beschwert und gemeint der Thread ist unnötig da es dafür den Transferfred gibt :facepalm:

Machtspielerei sonst ist das gar nichts, aber solln sie halt, wenns ihnen dann besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:yes:

Kleiner aber feiner Unterschied

Geh bitte. Soll ma dich jetzt als Heilsbringer würdigen, weil du was verschreien wolltest, das aber doch nicht eingetreten ist?

Wenn ja, es ist krank!

Andere wurden schon gesperrt für sowas.

Für weniger sogar. Man bekommt manchmal sogar nicht mal eine Antwort wenn man fragt warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass du wieder hervorkriechst, wenn du etwas von mir liest war klar...❤️

Aber du bist ja ein hochintelligenter Bursche und kannst mir vielleicht erklären, warum es diesen Thread noch gibt ..??

Heast such da bitte irgendein hobby, is ja nicht normal wie man wegen etwas so lächerlichem so durchdrehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mods raus!!!! (alle)

endlich sagt das einmal wer grade heraus. der admin kann auch gleich zurücktreten, so eine personalpolitik ist inakzeptabel. als nachfolger für dannyo schlage ich xaverl vor. als moderatoren sollten JC, RB und ginpago verpflichtet werden. unabhäniger beobachter wird die grüne jacke.

Geh bitte. Soll ma dich jetzt als Heilsbringer würdigen, weil du was verschreien wolltest, das aber doch nicht eingetreten ist?

Wenn ja, es ist krank!

Für weniger sogar. Man bekommt manchmal sogar nicht mal eine Antwort wenn man fragt warum.

ist dir das unter deinem jetzigen nick passiert oder mit den anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.