Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Man munkelt am Montag. montag war schon, hr. gscheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juni 2015 Um Martschinko ist aber ziemlich ruhig geworden... Wann steigt er ins Training ein ??? Wann steigen die Nationalteamspieler ein? Genauuuu... Und an dem Tag würde auch er frühestens dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 lt. heutiger Österreichausgabe wird heute Martschinko fixiert. Angeblich eine Leihe mit Kaufoption. In der heutigen Krone allerdings wird FW zitiert: Wir verhandeln noch, es ist zu früh um etwas konkretes zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 lt. heutiger Österreichausgabe wird heute Martschinko fixiert. Angeblich eine Leihe mit Kaufoption. In der heutigen Krone allerdings wird FW zitiert: Wir verhandeln noch, es ist zu früh um etwas konkretes zu sagen. Das mit der KO glaub ich nicht. Tut mir Leid aber welchen Sinn hätte dieser Vertrag für Hoffenheim bzw. Martschinko selbst? Ich mein, für Austria wäre es natürlich die perfekte Situation aber der Rest der Partein würde ziemlich dumn dastehen. Tut mir Leid aber das kann ich nicht glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Das mit der KO glaub ich nicht. Tut mir Leid aber welchen Sinn hätte dieser Vertrag für Hoffenheim bzw. Martschinko selbst? Ich mein, für Austria wäre es natürlich die perfekte Situation aber der Rest der Partein würde ziemlich dumn dastehen. Tut mir Leid aber das kann ich nicht glauben. habs ja auch nur übertragen, kanns mir auch nicht vorstellen ausser Hoffenheim will Kohle machen, kann mir aber nicht vorstellen dass da viel für Hoffenheim rausschauen kann. Für einen DBL-Klub wohl Peanuts denn Unsummen werden wir da sicher ned raushauen wenns so eine Option geben sollte. Für mich ja sowieso der Kronebericht glaubwürdiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Das mit der KO glaub ich nicht. Tut mir Leid aber welchen Sinn hätte dieser Vertrag für Hoffenheim bzw. Martschinko selbst? Ich mein, für Austria wäre es natürlich die perfekte Situation aber der Rest der Partein würde ziemlich dumn dastehen. Tut mir Leid aber das kann ich nicht glauben. Gar nichts bringt es hoffenheim außer ein paar hundert tausend Gewinn höchstens. Kamara und priskin style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 25. Juni 2015 Gar nichts bringt es hoffenheim außer ein paar hundert tausend Gewinn höchstens. Kamara und priskin style Und die paar hundert k dann mit wenig risiko verdient. Das macht schon sinn, ist aber mmn nicht im sinne des sports. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) lt. heutiger Österreichausgabe wird heute Martschinko fixiert. Angeblich eine Leihe mit Kaufoption. In der heutigen Krone allerdings wird FW zitiert: Wir verhandeln noch, es ist zu früh um etwas konkretes zu sagen. bearbeitet 25. Juni 2015 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2015 Das mit der KO glaub ich nicht. Tut mir Leid aber welchen Sinn hätte dieser Vertrag für Hoffenheim bzw. Martschinko selbst? Ich mein, für Austria wäre es natürlich die perfekte Situation aber der Rest der Partein würde ziemlich dumn dastehen. Tut mir Leid aber das kann ich nicht glauben. Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Haas da seine Finger gewaltig im Spiel hatte. Frei nach dem Motto "Gehen kannst Du, aber nicht innerhalb von Österreich". So, jetzt braucht das Managment von CM einen "Strohmann". Der aber auch zumindest ein bisserl was verdienen möchte. Das mit der KO glaub ich nicht. Tut mir Leid aber welchen Sinn hätte dieser Vertrag für Hoffenheim bzw. Martschinko selbst? Ich mein, für Austria wäre es natürlich die perfekte Situation aber der Rest der Partein würde ziemlich dumn dastehen. Tut mir Leid aber das kann ich nicht glauben. Erinnere Dich an Prskin bei uns zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Haas da seine Finger gewaltig im Spiel hatte. Frei nach dem Motto "Gehen kannst Du, aber nicht innerhalb von Österreich". So, jetzt braucht das Managment von CM einen "Strohmann". Der aber auch zumindest ein bisserl was verdienen möchte. Erinnere Dich an Prskin bei uns zum Beispiel. Hoffenheim hat grad 41 Mille verdient. Ob es ihnen da auf ein paar Hundert-Tausender ankommt für einen Spieler der sich in GER wahrscheinlich eh nicht durchsetzt?Ich glaubs einfach nicht das mit der KO aber hoffe es denn geil wäre es natürlich für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2015 es gab gestern auf skynews ein interview mit dem hoffenheim manager - der hat dort erklärt, dass der klub auf transferüberschüsse angewiesen ist. somit macht ihr system schon sinn. sie sichern sich die transferrechte von x spielern und erwirtschaften auch damit gewinn. und wenn es bei martschinko evt nur 500+ sind, ist das vielleicht "peanuts" aber in der summe dieser geschäfte doch wieder ein ansehnlicher betrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 OEREICHE_20150625_SEITE_44_Wien.jpg Unbenannt.PNG Danke für die Pics! es gab gestern auf skynews ein interview mit dem hoffenheim manager - der hat dort erklärt, dass der klub auf transferüberschüsse angewiesen ist. somit macht ihr system schon sinn. sie sichern sich die transferrechte von x spielern und erwirtschaften auch damit gewinn. und wenn es bei martschinko evt nur 500+ sind, ist das vielleicht "peanuts" aber in der summe dieser geschäfte doch wieder ein ansehnlicher betrag. Ist nicht zu unterschätzen. Chelsea hat sich so ein System aufgebaut was sich quasi von selbst trägt und wodurch sie gut wirtschaften können Und da machen auch kleinere Beträge was aus. Gewinn ist Gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Im Fall martschinko wird es wahrscheinlich rein um Berater Provisionen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Juni 2015 Sollten die Aussagen von MK bei 1911aktuell stimmen, dann ist Martschinko wohl fix, denn unser Vorstand nennt sonst nie einen Namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2015 Im Fall martschinko wird es wahrscheinlich rein um Berater Provisionen gehen.Manager Rosen ist noch etwas stinkig wegen Hosiner damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts