RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 wo bleibt eigentlich adihütter der muss doch hier sein wenn etwas weniger positives bei Rapid passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) um 200000 hätte man ihn sicher nicht gehen lassen außer hat eine AK bzw. wäre ja die Ausbildungsentschädigung schon höher..... Die Ausbildungsentschädigung ist ohnehin zu zahlen, die kann man nicht wegverhandeln. bearbeitet 19. Juni 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Die Ausbildungsentschädigung ist ohnehin zu zahlen, die kann man nicht wegverhandeln.darum wäre es auch hirnbefreit ihn jetzt um das Geld zu verkaufen wenn ich ende der Saison sowieso Geld sehe.... bearbeitet 19. Juni 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2015 darum wäre es auch hirnbefreit ich jetzt um das Geld zu verkaufen wenn ich ende der Saison sowieso Geld sehe.... Jetzt um Geld verkaufen = zusätzlich zur Ausbildungsentschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Juni 2015 Also ich fand,das Maric sehr brav im Tör gespielt hat. İm gegensatz zu Novota-Also ganz versteh ich das nicht Freiwillig hat man es nicht gemacht. Ordentlicher Dreck. Muss irgendwas gewesen sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen.Maric wird sich vielleicht zu höherem berufen gefühlt haben. Wäre ja nicht der erste Spieler, siehe Horvath. Rapid hat ihn halt gleich abgegeben und nicht bis zum Vertragsende gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Juni 2015 Sehr schade drum, aber was will man machen... Bin gespannt, wer jetzt als Ersatz geholt wird, und ob als Nummer 1, oder Nummer 2 hinter Novota. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juni 2015 ich würd auch drauf scheissen, wenns dauernd den fliegenfänger statt mir aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Schade um den Buam,wird wohl sein Manager die Finger im spiel gehabt haben und dem Buam die Augen verdreht haben, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.Er wäre doch die NR1 geworden. Auch wenn Lukse bei uns mal in ungnade gefallen ist,würde ich mich freuen wenn er zurück kommt,mit Abstand der beste Österr, TW mit Stankovic.Denke auch das er jetzt nicht mehr so jugendlich dumm ist und er seine zweite Chance nützen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Jetzt darf Novota weiterhin in der Luft rumfischen boah das tut echt weh... mit Knoflach wird nicht geplant? welche guten, halbwegs jungen österreichischen Alternativen gibts denn da, die leistbar wären? Mmn sollte unbedingt ein potenzieller 1er Kandidat kommen, ein Legionär als TW braucht man net unbedingt, wenn man auf den Ö-Topf net verzichten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2015 Wieso haben sie ihn nicht einfach an uns zurückverliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2015 Weiß man was über die Vertragslaufzeit bei Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Juni 2015 Wieso haben sie ihn nicht einfach an uns zurückverliehen? Ich gehe davon aus, dass Müller das nicht wollte. Zurecht, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2015 Schade Wünsche viel Glück beim neuen Verein. Trainieren bitte nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2015 Ich hoffe es ist nur Zufall dass in letzter Zeit mehrere Talente nicht bei Rapid bleiben wollen. Maric, Wydra, Lienhart (gut bei dem verstehe ich es noch am ehesten). Oder es liegt tatsächlich an den stark leistungsbezogenen Verträgen die bei uns jetzt Standard sind/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2015 Freiwillig hat man es nicht gemacht. Maric wird sich vielleicht zu höherem berufen gefühlt haben. Wäre ja nicht der erste Spieler, siehe Horvath. Rapid hat ihn halt gleich abgegeben und nicht bis zum Vertragsende gewartet. und das ist war auch richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts