Danke Sutti!


stinsus

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich schließe mich an: Alles Gute und besuch uns mal! :RiedWachler:

-----------------

Insgesamt trotzdem eher eine enttäuschende Station. Gehe ich lieber in Liga 2 zu lautern, pauli, Bochum

Erste deutsche Liga bei wurscht welchem Verein > Sportlich relativ schwache 2.dt. Liga

Bei Ingolstadt kommt noch der Trainer hinzu. Das sich in Deutschland für den FCI de facto keine Sau interessiert, wird ihm ziemlich egal sein. Wenn ein Angebot aus der dt. Bundesliga kommt darf er nicht mehr zögern, das wird wohl seine letzte Chance gewesen sein nochmal ins Ausland zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Fuchs hat bei Bochum begonnen

Und schön ist das Ingolstadt Stadion nicht wirklich

Jep, hast recht.

Untermauert aber meine These umso mehr, dassd in D nicht einfach von jetzt auf gleich zu einem Topklub kommst.

Erste Buli mit zumindest realistischen Aussichten auf Einsätze, ist aber schon okay.

Und nachdems wohl eine festgeschriebene Ablöse gibt, isses mir eigentlich duttl, wer die Marie aufn Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch wenn es zahlreiche Spieler gibt, die in 7 Jahren Austria mehr als 2 Titel geholt haben, möchte ich dem mächtigen Suttner ebenfalls danken.

Ingolstadt ist ungefähr die Kragenweite die zu erwarten war...

wie man bei sutti immer wieder negatives einwerfen muss, ist mir absolut fremd. zu dir passt es aber. bist auch sicher nah an der mannschaft.

aber ja, außer HL waren eh alle oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Danke für die jahrelange Treue. Selbst wenn es nicht so lief, warst du immer noch einer der besten LV. Ich glaube, dass dir diese Luftveränderung gut tun wird. Allen kommenden LV's hast du jedenfalls sehr große Fußstapfen hinterlassen.

Alles Gute und viel Erfolg bei den Preußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

12 Jahre warst Du bei uns, immer hast Du Einsatz und Willen gezeigt, Dich stets weiter entwickelt und verbessert. Jetzt erfüllst Du Dir Deinen Traum - entgegen meines Wunsches, ein zweiter Robert Sara bei uns zu werden...

Alles Gute Sutti, Du wirst schwer zu ersetzen sein.

Dass Du Dich in Ingolstadt und damit in der 1. BL in Deutschland durchsetzen wirst, steht für mich außer Frage.

Doch ein Wunsch bleibt: Gegen Ende Deiner Karriere solltest Du es noch einmal, zusammen mit Dragovic, Alaba, Okotie usw. bei uns versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kapitän kann nur Gorgon heißen.

Für sutti freuts mich natürlich sehr, für uns ist das ein Riesen Schlag in die fresse, da wir null Ersatz haben, und auch keinen verpflichten können wegen der ö Topf Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitän kann nur Gorgon heißen.

Für sutti freuts mich natürlich sehr, für uns ist das ein Riesen Schlag in die fresse, da wir null Ersatz haben, und auch keinen verpflichten können wegen der ö Topf Regelung.

mit suttner sind wir letzte saison 7. geworden, ich denke wir werden ihn ersetzen können, für mich ist martschinko zb prinzipiell um nichts schlechter als suttner damals, deswegen wurde er auch mit 18 jahren stammspieler in der bl. ich hoffe nur, dass man ihn auch bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.