Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2015 Lieber Sutti - Danke für deine Leistungen, danke für deine Loyalität zum Verein in den letzten Jahren. Ich vergönne ihm den Schritt und wünsche viele sportliche Erfolge. Sportlich wird uns das mMn extrem weh tun (schlechtere [!] Leistungen letzte Saison hin oder her), denn eine gleichwertige Nachbesetzung mit österreichischem Pass wird ad hoc unmöglich sein. Jetzt gilt es jemanden auf sein Leistungsniveau zu entwickeln. Bin neugierig ob man es mit Salamon probiert, oder jemanden Externen neu dazu holt. Wer hat eigentlich den Xaverl damals pardoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juni 2015 Lieber Sutti - Danke für deine Leistungen, danke für deine Loyalität zum Verein in den letzten Jahren. Ich vergönne ihm den Schritt und wünsche viele sportliche Erfolge. Wer hat eigentlich den Xaverl damals pardoniert Bestärkt mich in der Annahme, dass Resozialisierung bei vielen Tätern nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juni 2015 Bestärkt mich in der Annahme, dass Resozialisierung bei vielen Tätern nicht funktioniertDarf ich fragen, was du mit diesem Beitrag bewirken willst? Erhoffst du dir eine Antwort, die für mich zu einer Sperre führt, oder willst einfach nur aus Prinzip ungut sein?Täter ist ja schon mal eine ziemliche Beleidigung, inwiefern ich ein "Wiederholungstäter" bin, nur weil ich dem mächtigen Suttner (ich hoffe Bjelica, Burgmüller, Stankovic und Baumgartner sind/waren für euch nah genug an der Mannschaft dran?) im Gegensatz zu vielen anderen charakterlich keine Träne nachweine (sportlich schon)...? Aber eigentlich will ich darauf gar keine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. Juni 2015 Ich gönns ihm soo sehr. Sein Abgang schmerzt mMn extrem, wird nur sehr sehr schwer zu ersetzen sein. Alles Gute Sutti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juni 2015 Nachdem es jetzt wirklich offiziell ist, Danke Sutti für all deine Jahre bei uns. Wenn es jemanden gibt der es sich verdient hat, dann bist es du. Alles wichtige hast du mit uns erreicht, ein Tapetenwechsel kann oftmals noch einen Schub geben - also angasen und dir den EM Platz sichern! Forza Viola und "Gemma Schanzer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Juni 2015 Interview zum Wechsel auf laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Danke für deine Schuhe und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Juni 2015 Der bisherige starke LV Danilo hat sich im Übrigen verletzt und wird die ersten Spiele verpassen. Dh. zu Saisonbeginn wird Sutti wird definitiv einmal auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Nochmals danke Sutti. Austrianer durch und durch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 25. Juni 2015 Sutti war für mich ein absoluter Lieblingsspieler, auch wegen seiner offenen Art. Auch im kleineren Rahmen intelligent, ehrlich und unprätentiös. Ein Spielertyp wie ich ihn gerne öfter bei der Austria sehen würde, denn da passt er einfach hin. Alles Gute bei den Schanzern! Aber liebe Schanzer an der Donau sind noch immer wir die Nummer 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Juni 2015 Aufgrund des massiven Leistungsabfalls seit der Meistersaison hält sich meine Trauer über seinen Abgang in Grenzen. Suttner weg, Ortlechner weg. Die Richtung stimmt jedenfalls mal zu Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juni 2015 Ihr Stamm-LV fällt aus. Somit könnte Suttner unter Umständen gleich zu Beginn zu Einsätzen kommen. Wär natürlich ein Batzeneinstand, wenn er sich da gleich mal empfehlen könnte. http://www.fcingolstadt.de/home/news/danilo-soares-muss-pausieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Juni 2015 Ihr Stamm-LV fällt aus. Somit könnte Suttner unter Umständen gleich zu Beginn zu Einsätzen kommen. Wär natürlich ein Batzeneinstand, wenn er sich da gleich mal empfehlen könnte. http://www.fcingolstadt.de/home/news/danilo-soares-muss-pausieren/ Steht eh schon weiter oben Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juni 2015 Steht eh schon weiter oben Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit für ihn. Ja gut. Prüfungszeit. Da verliert man schon mal den Überblick. Und selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 Vor allem auf Sommer-Neuzugang Suttner, für 500.000 Euro von der Wiener Austria gekommen, wartet bis zum Saisonauftakt Mitte August noch viel Arbeit. "Er muss sich noch extrem steigern, kompromissloser und robuster werden", fordert Hasenhüttl im kicker und sagt klar: "Wir legen hier andere Maßstäbe an." Könnt Ihr das glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts