HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 Laola as usual. Mit Hola die IP verschleiern und geht schon Was kam denn bei den Beschuldigungen raus und bezüglich der Sicherheitsbedenken, ist da schon was neues dazu? http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-06/hola-vpn-hacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Endlich geht's los, größte Vorfreude auf Rapid seit Langem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2015 Endlich geht's los, größte Vorfreude auf Rapid seit Langem! Du sagst es !! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 Endlich geht's los, größte Vorfreude auf Rapid seit Langem! Zeit wird´s ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2015 --- ich frag schon mal ganz vorsichtig zwecks eines streams an ? danke. ich habs auch nicht gsehn. gibts das deutschsprachig auch oder schaun das alle auf englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juli 2015 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2015 Hat das bei jemanden schon mal übers Handy funktioniert? ja sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2015 danke. ich habs auch nicht gsehn. gibts das deutschsprachig auch oder schaun das alle auf englisch? oiso ich englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ja sicherMuss leider noch mal nachfragen. Mit der app um 5euro pro monat oder? Weil im Browser bring ich es aufgrund fehlender plug-ins nicht hin am Handy. Danke! bearbeitet 25. Juli 2015 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 25. Juli 2015 Auer ist der einzige neue in der Starformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 Novota, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Schrammel, Petsos, Schwab, Schobesberger, Hofmann, Kainz, Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Schade, Nutz nicht mal auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2015 Bank: Strebinger, Stangl, Dibon, Grahovac, Schaub, Huspek, Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2015 Also doch mit Novota und den beiden Hofmanns in der Startelf. Überraschend für mich, dass Nutz nicht im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Also doch Auer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts