SK Rapid Wien - SV Josko Ried


TheManuel

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Muss leider noch mal nachfragen. Mit der app um 5euro pro monat oder? Weil im Browser bring ich es aufgrund fehlender plug-ins nicht hin am Handy. Danke!

nein, chrom browser verwenden und hola installieren. ging eigentlich ganz einfach. ist aber schon ein jahr her, dass ich das am tablet (android) verwendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bank: Strebinger, Stangl, Dibon, Grahovac, Schaub, Huspek, Prosenik

Kann mir vielleicht irgendjemand erklären wieso Stangl fast immer im Kader ist, in meinen Augen hat der nicht annähernd die Qualität für Rapid ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann bei der temperatur in der startelf - wie angekündigt


Kann mir vielleicht irgendjemand erklären wieso Stangl fast immer im Kader ist, in meinen Augen hat der nicht annähernd die Qualität für Rapid ?!

ganz einfach: um einen außenverteidiger auf der bank zu haben - auf das hättest aber auch selber drauf kommen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mir vielleicht irgendjemand erklären wieso Stangl fast immer im Kader ist, in meinen Augen hat der nicht annähernd die Qualität für Rapid ?!

die bank sollte immer ausgeglichen sein und stangl ist nach der pavelic verletzung der erste ersatz als av

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein, chrom browser verwenden und hola installieren. ging eigentlich ganz einfach. ist aber schon ein jahr her, dass ich das am tablet (android) verwendet habe.

Ok danke. Ja leider geht Android jetzt den weg apples und hat mit dem neuen update auch die flash player Unterstützung für chrome beendet. Jetzt kann man scheinbar laola nimmer streamen. Oder ich bin zu blöd. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ok danke. Ja leider geht Android jetzt den weg apples und hat mit dem neuen update auch die flash player Unterstützung für chrome beendet. Jetzt kann man scheinbar laola nimmer streamen. Oder ich bin zu blöd. ;)

es gibt ein flash app für android. das muss davor gestartet werden und via der flash app wird dann der browser gestartet. ich kann dir nur sagen, dass es funktioniert. man muss sich ein bisserl spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es gibt ein flash app für android. das muss davor gestartet werden und via der flash app wird dann der browser gestartet. ich kann dir nur sagen, dass es funktioniert. man muss sich ein bisserl spielen

Ich bedanke mich, hab ja noch 13 Minuten mich zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:lol:

?

Ich bedanke mich, hab ja noch 13 Minuten mich zu spielen!

such im playstore die flah app. die musst dann starten. hola muss für chrom installiert werden, ich hab damals frankreich gewählt als land. dann flash starten. danach aus flash chrom starten und auf laola1.tv surfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub, du misst dem Thermometer ein bissl zu viel Bedeutung zu ;)

und ich wette dass hofmann bei über 30 grad nicht gespielt hätte, weil es einfach eine andere belastung darstellt vor allem für ältere spieler. das kann man durchaus häufig beobachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und ich wette dass hofmann bei über 30 grad nicht gespielt hätte, weil es einfach eine andere belastung darstellt vor allem für ältere spieler. das kann man durchaus häufig beobachten

Zoki wird ihn aber kaum wegen 2 Grad Unterschied aufstellen bzw. nicht aufstellen. Bei extremen Temperatur- oder Höhenunterschieden (bzw. Luftfeuchtigkeit) verstehe ich die Überlegung, aber ob es jetzt 29 oder 32 Grad hat, wird dezent wurscht sein.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.