Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2015 Die Hemden vom Peter werden auch immer furchtbarer der sommer gleicht das aus, kein pullover bei Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Juli 2015 Die Hemden vom Peter werden auch immer furchtbarer Das Hemd von Peschek ist auch nicht ohne. Brr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Heute geht's endlich wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2015 Wird wirklich Zeit einen Style-Berater für den Verein zu engagieren. Am besten aus den Reihen des AFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Nach Camp David schauen die nicht aus gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2015 Die Freude auf das heutige Match ist riesig. Die Aufstellung ist für mich aber nicht vorhersehbar. Insbesondere in der Offensive ist es ja fast schon eine Qual eine Start 11 auszuwählen. Bin daher schon sehr gespannt wer heute auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2015 Endlich gehts wieder los... und ich sitz ab 16 Uhr im Auto Richtung CZE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) ich muss sagen ich bin generell kein pedro-fan...totally overrated ich trau michs fast nicht zu sagen, aber peschek wirkt tausend mal professioneller als pedro... barisic hat seinen psychoblick, wenn er grad nicht dran ist... bearbeitet 25. Juli 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2015 So geht's mir auch, seit ich heut auf den Beinen bin. Die Sommerpause ist überraschend schnell vergangen und das erste Ligaspiel der neuen Saison steht auf dem Programm. Ich freu mich schon wieder auf's Supporten meiner Herzensmannschaft und hoffe auf einen guten Start. Bei den anstehenden Begegnungen wäre ein guter Auftakt so wichtig wie noch selten in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2015 na dann gehn ma die neue saison an. 3:1 https://youtu.be/Lzg9UFWcBhU Mir bluten die Ohren :< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Gemmaaaa! Seit Jahren nicht so geil auf einen Saisonstart gewesen! Drei Punkte sind Pflicht, eh klar. bearbeitet 25. Juli 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli 2015 und ich sitz ab 16 Uhr im Auto Richtung CZE Bled gelaufen. Ich freu mich schon auf heute. Es geht wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2015 Nice try Herr Reiter http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/ried-nimmt-schiris-in-pflicht/page/117775-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 Trottel der Reiter. Wenn seine Spieler drei Elferfouls machen sinds selber Schuld .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts