SK Rapid Wien - SV Josko Ried


TheManuel

Recommended Posts

Weltklassecoach

würde auch irgendwie sinn machen, da kann er seine defensivqualitäten ausspielen

Sehe ich ganz anders. Bei unserem System und einen Heimspiel gegen Ried braucht es alles, nur keinen defensiven RV... (nicht falsch verstehen, ich weiß, das es eine Defensivposition ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sehe ich ganz anders. Bei unserem System und einen Heimspiel gegen Ried braucht es alles, nur keinen defensiven RV... (nicht falsch verstehen, ich weiß, das es eine Defensivposition ist)

auer kämpft auch noch und war bisher nicht unbedingt eine offensivgranate, daher wäre grahovac eine option, der zumindestens nach hinten wenig anbrennen lassen würde. prinzipiell hast du nicht unrecht, wobei eine gewisse defensive stabilität immer wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auer hat mich (noch) nicht überzeugt, ich hab ihm v.a. in St. Pölten auf die Beine geschaut. Grahovac als RV ist zumindest eine Alternative, dass sah nicht so schlecht aus, was ich von ihm hinten gesehen haben. Noch dazu, er weiß, wie es läuft. Das fehlt Auer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ein Auftaktsieg wäre natürlich irrsinnig wichtig. Auch in Anbetracht der nächsten Spiele.

Wenn man hier nicht gleich voll punktet und die Partien gegen Ajax und Salzburg in die Hose gehen (was ja passieren kann), haben wir sonst gleich wieder den Katzenjammer und die Austria sowie Sturm auswärts vor der Brust.

Bin aber eigentlich recht optimistisch was den Saisonauftakt anbelangt.

Würde aber gerne Nutz in der Anfangsformation sehen. Bin vorallem auf seine Standards sehr gespannt (einfach damit wir sehen, ob Hofmanns Standards wirklich so schwach geworden sind oder ob es dafür auch andere Gründe gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.