aXXit schreibt ... Geschrieben 25. Juli 2015 Was ist mitn Leiti los nicht mal im Kader? War bei den Test Spielen immer einer der Besten!!!!! wenn er nicht verletzt ist, wird er wohl geschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juli 2015 Lt. Sky ist Leitgeb verletzt, wurde aber nur in einem Nebensatz erwähnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Lt. Sky ist Leitgeb verletzt, wurde aber nur in einem Nebensatz erwähnt... Ja, sowas wie "3 aus der Startelf vor einem Jahr dabei... Gut, Schwegler und Leitgeb sind verletzt"Glaub nicht, dass die da mehr wissen? bearbeitet 25. Juli 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 reyna + atanga vor minamino und berisha wundert mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2015 Lt. Sky ist Leitgeb verletzt, wurde aber nur in einem Nebensatz erwähnt... So schlimm dürfte es nicht sein, da er ja für die CL Qualirunde genannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2015 reyna + atanga vor minamino und berisha wundert mich...Zeidler sagt, es war eine schwierige Entscheidung (logisch) und dass es gut is, dass man auf der Bank Spieler hat die "vielleicht noch besser sind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 reyna + atanga vor minamino und berisha wundert mich...pz meinte soeben im interview, dass er von der bank vllt sogar noch stärkere spieler bringen könnte. außerdem meinte er ja auch vorige woche an, dass die startdlf in mattersburg wohl nicht die startelf gegen malmö sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 Hat jemand einen Sky Österreich-Stream? Finde nur serbische (?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2015 Der arme Johnny hat halt kaum einen Spieler am Platz mit dem er kombinieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2015 Ah, ein paar Chauvis im Pappelstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Berisha wird dann hoffentlich um die 60. rum eingewechselt. Ansonsten bin ich einfach gespannt, weil ich noch nie so wenig von der Vorbereitung gesehen habe, wie leider zuletzt. Alterdurchschnitt von 22,5. Entwicklungsfähige Truppe, toller Coach, interessante Aufgaben, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2015 Was für ein Schwachsinn mit der Hymne. Und falsch gesungen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Juli 2015 Der arme Johnny hat halt kaum einen Spieler am Platz mit dem er kombinieren kann Jup, wird bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2015 Trololo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2015 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts