Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Juli 2015 Blöde Frage, aber wie kann es sein, dass in der ersten Runde es ÖFB-Cups jedes einzelne steirische Regionalliga-Team gegen einen Profiverein spielen musste? Wurde ein spezielles Auslosungsverfahren angewandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2015 Blöde Frage, aber wie kann es sein, dass in der ersten Runde es ÖFB-Cups jedes einzelne steirische Regionalliga-Team gegen einen Profiverein spielen musste? Wurde ein spezielles Auslosungsverfahren angewandt? Habens das nicht mit allen Regionalligisten gemacht? Damit diese mit Heimrecht quasi voll auf ihre Kosten kommen. Oder anders, in der 1. Runde hatten alle Regionalligisten die Chance, einen Bundesligisten zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2015 Wann wird eigentlich die 2. Runde ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2015 Wann wird eigentlich die 2. Runde ausgelost? Am 2.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juli 2015 Lankowitz wäre als Gegner lässig, die würden sich bestimmt wahnsinnig freuen und mit dem mehrfachen Ex-Sturm-Trainer Robert Pflug gäbe es ein Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juli 2015 Wels, Krems, Amstetten irgenwas innerhalb einer Stunde von mir bitte Wels, Krems, Amstetten irgenwas innerhalb einer Stunde von mir bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Wels, Krems, Amstetten irgenwas innerhalb einer Stunde von mir bitte Wels, Krems, Amstetten irgenwas innerhalb einer Stunde von mir bitte Du Armer wohnst wohl am rückwärtigen Darmausgang der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Du Armer wohnst wohl am rückwärtigen Darmausgang der Welt. OÖ, fast 3 Stunden nach Graz, zum LASK hätt ich nur 30 min. edit: ok hab grad geschaut krems wär doch deutlich weiter, dafür wär wallern ok. bearbeitet 21. Juli 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 OÖ, fast 3 Stunden nach Graz, zum LASK hätt ich nur 30 min. edit: ok hab grad geschaut krems wär doch deutlich weiter, dafür wär wallern ok. Na, hoffentlich ist dir Fortuna hold. Würde mir eh gefallen, wenn der vor der voll argen Mafia unter Don Stefano aus Ried geflohene Glasner und seine LASK-Freunde ein paar auf die Mütze bekommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Wels, Krems, Amstetten irgenwas innerhalb einer Stunde von mir bitte Wels, Krems, Amstetten irgenwas innerhalb einer Stunde von mir bitte CL Hymne mit dem SV Holn bearbeitet 21. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2015 In ca. einer Stunde steigt die Auslosung der zweiten ÖFB-Cup Runde LIVE im ORF (oder Sport Plus) im Rahmen des Beachvolleyball-Turniers in Klagenfurt. Losfee soll Aleks Dragovic sein! Große Vorfreude ob unserer Darbietung mag zwar keine aufkommen, da wir aber Europa League und Meisterschaft eh bald in den Sand setzen werden bleibt uns noch immer der Hoffnungsschimmer Wörthersee-Arene 2016. In dem Bewerb lassen bekanntlich die Favoriten immer sehr gerne aus und spielen auf Halbgas - hoffentlich haben wir hierzu die richtige Mentalität und können das ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Es wird eine Profibegegnung geben oder? Bin schon gespannt, hoffentlich nichts ausm Westen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2015 Jetzt beginnts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2015 Würd mich nicht wundern, wenn wir gleich das einzige Profiduell haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. August 2015 Würd mich nicht wundern, wenn wir gleich das einzige Profiduell haben. Es wär so aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts