kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. September 2015 @Vöslauer Ich danke für die öffentlich ausgesprochene Einladung in den Fontana Club: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. September 2015 Da wird morgen jemand die Pensionsvorsorge auflösen, gell Vöslauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Top los, mir wäre aber auch Austria Salzburg zuhause lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Das wird ein Fest, danke Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Kann wer das Zitat hier posten? Ging wohl bei mir unter. Freu mich aber natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. September 2015 Vöslauer, on 22 Sept 2015 - 20:26, said: Ebreichsdorf wäre leiwand.... dann lad ich euch alle ins Fontana zum Golfen ein, die weitere Vorgehensweise für die Präsidiumsübernahme 2016 besprechen. Dekadenz-Style. Yuran setz ich für die weiteren Investoren-Gespräche gleich zu Stronachs-Gigara ab. 6:0 in Seekirchen, genau so soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September 2015 Danke. Ja freu mich schon Vöslauer. Wird sicher lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 Hab noch nie gegolft. Aber wenn der Vöslauer einlädt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. September 2015 Dürfte billig werden für Vöslauer, nachdem eh keiner die Platzreife hat, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2015 Einladung steht, ich halte mein Wort, schließlich will ich ja Präsident werden, da kann ich nicht gleich meine ganze Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen! Oder verliere ich die sowieso, wenn ich allen Mitgliedern die Champions League 2019 verspreche? Hm?! Ich mach zwar keinen Hehl daraus, dass ich mich finanziell vielleicht ein ganz klein, klein, klein wenig aus dem Fenster gelehnt habe, aber die Krot fress ich (soweit ich weiß Juran, die Buchhaltung und Verrechnung ist eh dein Part?) Gut.... ich kann zwar nur Minigolf (und selbst das, nun ja, liegt Jahr[zehnte?] zurück), aber um den Sport geht es bei dieser Beschäftigung sowieso nicht. Auch wenn ich leider schon weiß, wie unser "Treffen" eskalieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 Einladung steht, ich halte mein Wort, schließlich will ich ja Präsident werden, da kann ich nicht gleich meine ganze Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen! Oder verliere ich die sowieso, wenn ich allen Mitgliedern die Champions League 2019 verspreche? Hm?! Ich mach zwar keinen Hehl daraus, dass ich mich finanziell vielleicht ein ganz klein, klein, klein wenig aus dem Fenster gelehnt habe, aber die Krot fress ich (soweit ich weiß Juran, die Buchhaltung und Verrechnung ist eh dein Part?) Gut.... ich kann zwar nur Minigolf (und selbst das, nun ja, liegt Jahr[zehnte?] zurück), aber um den Sport geht es bei dieser Beschäftigung sowieso nicht. Auch wenn ich leider schon weiß, wie unser "Treffen" eskalieren wird Es riecht nach einem mehrfachen, lebenslangen Hausverbot im Fontana . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. September 2015 Es riecht nach einem mehrfachen, lebenslangen Hausverbot im Fontana . Ich glaub die lassen uns nicht einmal rein.... wenn sie sehen wie Baldur im Daihatsu, Kloppradl_Fahrer im 80er Trabant und Chris1 im Dacia Logan den Parkplatz belagern. Es wird also besser sein, wir nehmen den Hintereingang. Ich hoff ihr nehmt alle brav die Schwimmflügerl mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. September 2015 Es wird also besser sein, wir nehmen den Hintereingang. Ich hoff ihr nehmt alle brav die Schwimmflügerl mit? "Sam Fisher"- bzw. "Solid Snake"-Style, yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Wir haben scheinbar einen neuen Vereinsnamen bekommen: SV Puntigamer Sturm Graz http://www.ask-ebreichsdorf.at/index.php/aktuell/spielbericht/499-auslosung-zum-1-8-finale Einen Sturm-Bezug bei Ebreichsdorf gibt es auch: Der Papa von Marco Djuricin ist dort Trainer. bearbeitet 27. September 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. September 2015 Passt doch, Austria Salzburg dann bitte für die nächste Runde, falls bei uns nichts schiefgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts