Recommended Posts

Postinho

wenn man uns mit rotpuller nicht mehr quält, soll mir alles recht sein. herzlich willkommen !

Rotpuller wird von der Papierform an Stronati vorbeikommen müssen und nicht an Windbichler, und ersteres ist momentan auch völlig realistisch wobei Stronati natürlich mehr Potential hat. Außerdem würde ich nicht ausschließen, dass Windbichler auch einmal als 6er aufläuft.

Aber guter Transfer, besserer Österreicher ist fast nicht zu bekommen für diese Postiton :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawooohl das Warten hat ein Ende. Herzlich Willkommen Richie :clap:

Seit gefühlt mehreren Jahren schon meine Wunschverpflichtung und endlich hat es geklappt. :D

Mit ihm bekommen wir sowohl einen Zweikampf- als auch spielerisch starken Verteidiger der für die moderne Spielweise von hinten heraus steht. Dazu ist er eine absolute Führungspersönlichkeit und war bei der Admira innerhalb der Mannschaft hoch angesehen und unumstrittener Anführer. :super:

Freu mich schon extrem auf unsere beiden Zweikampfmonster in der IV, vozabal hat ja schon die Statistik von Zio und Richie reingestellt, die beiden Zweikampfstärksten Spieler der gesamten Liga. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ihr habts aber schon mitbekommen das Austria auf laola eine Einigung dementiert, oder?

Falsch. Nicht die Einigung sondern die Fixierung wird (noch) dementiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wünscht du dir eigentlich, dass es (noch) schief gehen könnte?

natürlich macht er das - alles negative geilt ihn auf - deshalb hofft er natürlich, dass der wechsel noch platzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Warum sollte ich :ratlos:

Weil du den Eindruck erweckst. Zumindest auf mich.

Es soll ja Leute geben, die dann nach so einem "Scheitern" gerne besserwisserisch und rechthaberisch werden wollen. Wenn sie es nicht eh schon dauernd sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil du den Eindruck erweckst. Zumindest auf mich.

Es soll ja Leute geben, die dann nach so einem "Scheitern" gerne besserwisserisch und rechthaberisch werden wollen. Wenn sie es nicht eh schon dauernd sind.

Ganz im gegenteil. Ich hoffe sehr das er kommt , deswegen find ichs fast schon fahrlässig den thread hier zu öffnen wenns vom verein selber heißt es wäre noch nicht fix . bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag