derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2015 der Cup interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich, wenn man ihn gewinnt ist es freilich ein willkommener Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Weil ich's gerade lese, für die zweite Runde bekommen wir als Auswärtsteam 6.500 €. Sollten wir es bis ins Finale schaffen, betragen die Gesamtprämien ungefähr 222.500 € - 306.500 €. Eigentlich gar nicht sooo wenig. bearbeitet 21. September 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. September 2015 Weil ich's gerade lese, für die zweite Runde bekommen wir als Auswärtsteam 6.500 . Sollten wir es bis ins Finale schaffen, betragen die Gesamtprämien ungefähr 222.500 - 306.500 . Eigentlich gar nicht sooo wenig. Im Vergleich dazu: Sieg gegen villarreal: 360.000 + Einnahmen aus den Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. September 2015 Jelic Huspek - Nutz - Schaub Grahovac - Schwab Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger oder: Jelic Alar Huspek - Schobesberger Grahovac - Nutz Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2015 oder: Jelic Alar Huspek - Schobesberger Grahovac - Nutz Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Gefällt mir gut , sollten wir zum Handeln gezwungen werden könnten wir Schaub, Kainz und Hofmann von der Bank bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2015 Warum kein Dibon? Schonen? Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. September 2015 Weil ich's gerade lese, für die zweite Runde bekommen wir als Auswärtsteam 6.500 €. Sollten wir es bis ins Finale schaffen, betragen die Gesamtprämien ungefähr 222.500 € - 306.500 €. Eigentlich gar nicht sooo wenig. zum vergleich Deutschland http://fussball-geld.de/einnahmen-aus-dem-dfb-pokal-saison-20142015/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 Sehr lukrativ dort drüben. Die Schweiz wäre in diesem Zusammenhang aber interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. September 2015 Aufstellung egal - Ergebnis egal. Wichtig is, dass alle wieder Gesund nach hause kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 oder: Jelic Alar Huspek - Schobesberger Grahovac - Nutz Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger Dibon statt Grahovac und tomi statt Schobes (Alar - Tomi - Huspek) und es passt für mich auch noch. Am Samstag müssen alle 11 voll fit sein, das ist mmn das wichtigste für Mittwoch. Gewinnen tun wir auch mit dieser B Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Also Alar-Tomi und Huspek sehen wir glaube ich mal morgen nicht am Feld. bearbeitet 22. September 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2015 Also Alar-Tomi und Huspek sehen wir glaube ich mal morgen nicht am Feld.Quelle oder dergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Nö einfach nur ein Gefühl vor allem wegen Tomi und Alar. bearbeitet 22. September 2015 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 Nö einfach nur ein Gefühl vor allem wegen Tomi und Alar. Aber gerade Tomi, Alar oder Huspek würden sich doch anbieten gegen Amstetten dranzukommen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2015 Weil ich's gerade lese, für die zweite Runde bekommen wir als Auswärtsteam 6.500 €. Sollten wir es bis ins Finale schaffen, betragen die Gesamtprämien ungefähr 222.500 € - 306.500 €. Eigentlich gar nicht sooo wenig. Krass, danke für die Info. Kein Wunder, dass das niemanden interessiert, das sind ja totale Peanuts für uns. Das ist in etwa der Grund, warum sich Premier League Teams nicht für die Europa League interessieren, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu den Einnahmen. Bei solchen 'Prämien' hast ja nur Kosten, damit kann man ja quasi nichts abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts