servasoida 540 Geschrieben 20. September 2015 Wunschsufstellung: Strebinger Schimpi-Sonnleitner-Hofmann-Auer Grahovac-Nutz Schaub-Alar/Tomi-Huspek Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2015 [X] wurscht. gewinnen diesen vertrottelten Bewerb ja sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2015 wird das spiel im tv übertragen oder gibt's einen stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) wird das spiel im tv übertragen oder gibt's einen stream ? ATV überträgt würd auch im Threadtitel stehen bearbeitet 20. September 2015 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) ATV überträgt würd auch im Threadtitel stehen ...den man im mobile skin (den ich ausschließlich verwende) nicht sieht.aber genau deswegen: danke für die info! edit an den chef, der ja bekanntlich der meinung ist seine IT im griff zu haben : eine mobilansicht sollte keine informationen vorenthalten. das ist bereits seit einigen jahren eine absolute richtlinie für mobile design... bearbeitet 20. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. September 2015 wird das spiel im tv übertragen oder gibt's einen stream ? Ab 17:50 wirds bei ATV übertragen, wenn ich mich nicht vertan habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September 2015 Ab 17:50 wirds bei ATV übertragen, wenn ich mich nicht vertan habe.danke euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. September 2015 Wunsch: Alar Kainz - Nutz - Schaub Grahovac - Schwab Auer - M. Hofmann - Sonnleitner © - Schimpelsberger Strebinger Bank: Knoflach; Dibon; Hofmann, Schobesberger; Prosenik/Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2015 Wunsch: Alar Kainz - Nutz - Schaub Grahovac - Schwab Auer - M. Hofmann - Sonnleitner © - Schimpelsberger Strebinger Bank: Knoflach; Dibon; Hofmann, Schobesberger; Prosenik/Jelic Warum kein Dibon? Schonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 So viele wie möglich schonen und Jelic in die Startelf. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2015 Jelic Huspek - Nutz - Schaub Grahovac - Schwab Auer - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic Strebinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2015 Ab 17:50 wirds bei ATV übertragen, wenn ich mich nicht vertan habe. aber nicht online per stream wie ich annehme oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Mission Cupsieg dieses Jahr mit: Strebinger Schimpi Sonni Hofmann Auer Nutz Grahovac Schobi Schaub Huspek Jelic Edit: Der Cup ist wie Weihnachten. Ich bin stets optimistisch, werde aber immer enttäuscht bearbeitet 21. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 21. September 2015 [X] wurscht. gewinnen diesen vertrottelten Bewerb ja sowieso nicht. #siegermentalität europaleague werden wir wohl auch nicht gewinnen. trotzdem hoff ich, dass der bewerb ernst genommen und so erfolgreich wie möglich bestritten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 #siegermentalität europaleague werden wir wohl auch nicht gewinnen. trotzdem hoff ich, dass der bewerb ernst genommen und so erfolgreich wie möglich bestritten wird In der Europaleague gibt's halt ordentliche Prämien und das permanente Kämpfen um die Position in der 5JW. Im Cup ist es am Ende wurscht, ob man in der 1. Runde fliegt oder das Finale verliert. Selbst Heimspiele bringen uns finanziell wohl keinen nennenswerten Gewinn, solang wir nicht im Halb- oder Viertelfinale die Austria ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts