Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 detlef schrieb Gerade eben: Muss man den jetzt schon abschrieben? Sorry für OT Vl missverständlich sry. Ich schreib ihn nicht ab, aber er ist absolut nicht so weit, um CL Quali zu spielen. In zwei drei Monaten is er vl besser, aber bis dorthin sehe ich ihn lieber in der Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 Hoffentlich ist die Pause wirklich so "kurz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 7 Minuten: Vl missverständlich sry. Ich schreib ihn nicht ab, aber er ist absolut nicht so weit, um CL Quali zu spielen. In zwei drei Monaten is er vl besser, aber bis dorthin sehe ich ihn lieber in der Meisterschaft. Naja, wenn man ihm gegen die Malteser es auch nicht zutraut, warum dann in der Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) detlef schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn man ihm gegen die Malteser es auch nicht zutraut, warum dann in der Meisterschaft. Zutrauen eh nicht so recht, aber da is der Schaden ned so gross bearbeitet 8. Juli 2017 von Moonsson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Moonsson schrieb vor 32 Minuten: Zutrauen eh nicht so recht, aber da is der Schaden ned so gross Ich glaub sogar, dass die Malteser schlechter sind als unser Abstiegskandidat. Aber mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 Hoffentlich bedeutet das auch, dass Berisha nix Schlimmeres hat, wenn nicht mehr davon berichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boecksi23 Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) detlef schrieb vor 20 Stunden: Ich glaub sogar, dass die Malteser schlechter sind als unser Abstiegskandidat. Aber mal schauen. Aber Rapid spielte doch manchmal gar nicht so schlecht bearbeitet 9. Juli 2017 von Boecksi23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2017 lazaro? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotWeißRot Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2017 Stefan trainiert laut Krone schon wieder voll mit. Theoretisch würde sich wohl bereits morgen ein Einsatz ausgehn, aber verständlicherweise wird man kein Risiko eingehn. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. Juli 2017 RotWeißRot schrieb vor 58 Minuten: Stefan trainiert laut Krone schon wieder voll mit. Theoretisch würde sich wohl bereits morgen ein Einsatz ausgehn, aber verständlicherweise wird man kein Risiko eingehn. Hoffe das stimmt - wenn ja dann YES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2017 RotWeißRot schrieb vor einer Stunde: Stefan trainiert laut Krone schon wieder voll mit. Theoretisch würde sich wohl bereits morgen ein Einsatz ausgehn, aber verständlicherweise wird man kein Risiko eingehn. Good News! Aber dann sollte er mMn auch beim Bundesliga-Auftakt gegen den WAC maximal einen Kurzeinsatz erhalten. Wichtig ist, dass er international fit und frisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 Bitte auskurieren lassen, denn auf dieser Position haben wir niemanden wenn Lazaro pfiatdi sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 Moonsson schrieb Gerade eben: Bitte auskurieren lassen, denn auf dieser Position haben wir niemanden wenn Lazaro pfiatdi sagt. Patrick Farkas gefällt das nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Patrick Farkas gefällt das nicht. Freut mich ungemein für ihn, wenn er mir das Gegenteil zeigt, da lieg ich gern falsch, aber da Patrick is einfach noch nicht so weit, vl in zwei Jahren oder nie, kA. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. Juli 2017 Das sind gute Nachrichten, nur nicht zu früh einsetzen. Aber in Rose und Co we trust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts